März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 10.05.2021, 8:52 Uhr

Unverträglichkeit

Mich habe mehrere Kinder mit Lebensmittelallergien und Unverträglichkeiten, auch gegen Milcheiweiß und Milchzucker, das hört sich für mich ganz normal an und nicht nach ner Unverträglichkeit an und ich würde keinen Milchwechsel machen, auch der kann Bauchschmerzen, Blähungen oder spucken hervorzurufen. Hätte dein Lukas eine richtige Unverträglichkeit würde es sich viel viel stärker bemerkbar machen, zb durch keine Gewichtszunahme, schwallartiges erbrechen nach jeder Mahlzeit, stundenlang Bauchschmerzen mit Blähungen und Krämpfen ( und da würde weder lefax noch ein Körnerkissen ausreichen, Hautausschläge können auftreten, der Stuhlgang kann extrem übel riechen ( ich arbeite in der erwachsenen Pflege und trotzdem ist mir teilweise bei meiner einen älteren Tochter schlecht geworden beim Windelwechsel) diese Symptome müssen nicht alle bei einem Kind auftreten aber etwas davon sollte schon stark. Vorhanden sein.
Das was du beschreibst hat Penelope auch und sie bekommt die Hipp ha Combioptik seit sie auf intensiv nach ihrer Geburt war ( deshalb klappte das stillen nicht bei mir)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.