März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenka. am 09.05.2021, 17:03 Uhr

Unverträglichkeit

Das klingt nach ganz normalen 3 Monats Koliken, spucken tun fast alle Babys mal, es geht eher um Magendarmtrakt oder Atemwegs Beschwerden, Haut Reaktionen, allergische Reaktionen, unruhig schlafen, weinerlich, ständig müde .. Gereiztheit

Mein kleiner bekommt Hipp bio combiotik Pre und hat trotzdem seit 3 Monaten mit starken Koliken und Blähungen zu kämpfen, spuckt mindestens alle 2 Tage alles schwallartig raus aber er schläft normal.

Bei dir klingt das nicht nach einer Unverträglichkeit, ich würde meinem Baby aber auch nicht immer nur Lefax geben, schließlich muss der Magendarmtrakt auch mal selber arbeiten.. meiner bekommt 2 mal am Tag Lefax und das reicht vollkommen. Manchmal auch nicht jeden Tag. (Nur meine persönliche Meinung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.