Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elli90 am 06.07.2018, 20:47 Uhr

Unterwegs mit Baby

Wir sind schon relativ viel unterwegs. Auch einfach wegen der großen Schwester. Sei es Zoo oder einfach nur in die Stadt, auch essen waren wir schon. Die kleine ist da relativ entspannt, wacht pünktlich zum stillen auf und neben dem Kinderwagen /Fahrradanhänger haben wir das tragetuch dabei.
Morgen fahren wir Oma und Opa besuchen für ein paar Tage (350km entfernt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.