Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette am 28.02.2020, 7:15 Uhr

Unterwäsche

Guten Morgen

Ich möchte bei meinem Zwerg aufgrund der Nutzung von Stoffwindeln und des nahenden frühling/Sommers (abhalten/unten ohne im garten) zeitiger auf normale Unterwäsche umsteigen.
Nur finde ich nirgends Unterhemden in so kleinen Größen. Irgendwie fängt es überall erst bei 74 aufwärts an damit ist das Stück wieder so lang wie ein passender Body.

Kann mir jemand einen Laden oder Onlineshop empfehlen oder hat einen anderen Tip?

LG und ein schönes Wochenende

 
6 Antworten:

Re: Unterwäsche

Antwort von Lisa618 am 28.02.2020, 8:43 Uhr

Hallo Juliette

Vielleicht findest du was bei Amazon.
Aber bis zum Sommer ist dein Liebling ja auch nochmal gewachsen.

Ich häng mal ein Bild an für Kurzarm und Langarm- hoffe es hilft

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von Lisa618 am 28.02.2020, 8:44 Uhr

Und hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von Muffin2014 am 28.02.2020, 9:07 Uhr

Welches Stoffi System benutzt du?
Ich habe die Petit lulu überhosen und bin am überlegen, ob man die quasi als kurze Hose im Sommer nutzen kann. Kommt mir irgendwie komisch vor...
Aber vielleicht steig ich bis dahin ja auch nochmal auf ein anderes System um.

Unterhemden in der Größ hätte ich bei amazon mal geguckt und bei C&A (die Sachen fallen da ja recht klein aus). Oder du nähst zu lange um?

Andererseits, wenn es im Sommer so warm ist, dass sie unten ohne laufen können, kannst du ja auch ein T-shirt ohne unterhemd und co anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von Kickerqueen83 am 28.02.2020, 10:00 Uhr

Wahlweise auch einfach einen Body abschneiden und ggf ein Bündchen unten annähen. Hat sich wohl bei vielen Stoffi- und Abhalte-Eltern bewährt. Bin selbst aber noch nicht dazu gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von Juliette-Baguette am 28.02.2020, 16:37 Uhr

Den Trick habe ich vorhin beim recherchieren auch gefunden. Werde ich mal in Angriff nehmen

Vielen Dank für die zahlreichen Tricks. A*azon hatte mir irgendwie nichts ausgespuckt. Aber es scheint ja doch was zu geben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterwäsche

Antwort von Juliette-Baguette am 28.02.2020, 16:39 Uhr

Verschiedene.

Ich nutze überhosen von bambino mio mit Einlagen, habe ein paar AIO von totsbots und windelhosen mit wollhosen (kurz und lang) drüber.
Je nachdem was ansteht nutze ich verschiedene Systeme.

Ich ärgere mich nur immer wenn der Body gewechselt werden muss, weil er doch untenrum mal klamm geworden ist.

Bei den wollhosen bin ich auch am überlegen diese als kurze Hosen im Sommer zu verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.