August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaandra84, 13. SSW am 30.01.2011, 10:30 Uhr

untersuchung!

hab morgen meine nackenfaltenmessung und hoffe ihr drückt alle die daumen!!!
bin schon super aufgeregt ...
kann man bei der untersuchung vielleicht schon sehen ob es ein junge oder ein mädchen wird??

liebe grüsse
und meine daumen sind gedrückt für alle die morgen zum FA müssen! viel spass

 
5 Antworten:

Re: untersuchung!

Antwort von maika74, 11. SSW am 30.01.2011, 10:48 Uhr

Hallo!

Ich drück dir die Daumen für die Untersuchung! Ich muss am 15.2. hin...
Leider wirst du noch nicht sehen können, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Das kann man wohl erst ab der 20. SSW sehen. Aber so ist doch die Freude noch größer... ;-)

Liebe Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untersuchung!

Antwort von sonnenschein11, 13. SSW am 30.01.2011, 12:06 Uhr

Ich drücke Dir für morgen feste die Daumen und Du wirst sehen, es wird alles in Ordnung sein.
Ich hatte letzte Woche Montag meine NFM und die war 0,9.
Welches Geschlecht es wird, naja da wirst Du dich noch ein wenig gedulden müssen, aber wichtiger ist, dass bei der Untersuchung alles im Lot ist und es deinem Bauchbewohner gut geht.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untersuchung!

Antwort von alexaandra84 am 30.01.2011, 13:15 Uhr

danke schöööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untersuchung!

Antwort von alsame, 14. SSW am 30.01.2011, 13:49 Uhr

Ich war am Mittwoch (13.SSW) zur Nackenfaltenmessung und da konnte man Anfangs nur eine Geschlechtsknospe sehen. Irgendwann meinte sie dann es gäbe eine Tendenz aber nichts 100%iges. Bei meiner Freundin war in der 14.SSW schon eindeutig zu sehen war es wird, selbst für Leihen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: untersuchung!

Antwort von MimiItalia, 14. SSW am 30.01.2011, 22:22 Uhr

Ich war auch total nervös bei der NFM bin jetzt 13+3 ssw und bei mir war alles super Nackenfalte 1.4mm ist absolut okay.
Als Ich die messung gemacht habe war ich 12+5 ssw und der Arzt meinte es ist zu 90% junge .... habe da selber was erkannt ;)
Er hatte aber auch sehr sehr professionelle Geräte, ich denke darauf kommt es auch immer an ... viel spaß ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit nach Untersuchungen

Hallo zusammen, Wir brauchen mal etwas Zuspruch wenn möglich. Eigentlich wollte ich nicht so Jammern, aber heute war insgesamt ein Tag, an dem ich meine Sorgen nicht mehr weg bekommen habe… Ich habe seit dem 2. Trimester mit mäßigem Bluthochdruck und Wassereinlagerungen zu ...

von Räuberkind_, 28. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen

Hey ihr Sagt mal, welche Untersuchungen habt ihr im Verlauf eurer SS machen lassen? Nur die drei bei eurem Frauenarzt oder auch das Ersttrimesterscreening samt Blutbild, Organscreening und was es nicht noch so alles ...

von Lillyfee93, 26. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. Mutterkindpass Untersuchungen

So... jetzt habe ich auch die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung gehabt :) alles ist gut, Zwergerl ist fleißig gewachsen, Herz hat kräftig geschlagen, es hat zwei Fäuste gemacht und ein wenig gestrampelt. Ich bin jetzt schon so verliebt Es wurde vaginal geschallt (11+2), ...

von Anna_Aurelia, 12. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zweifel, Untersuchungen

Hallo ihr, ich habe heute einen emotionalen Tag! Ich weiss nicht, ob ich die ganzen Untersuchungen wirklich machen soll. Ich bin 42, habe ja grundsätzlich schon einen schlechten Ausgangspunkt bei der Nackenfaltenuntersuchung. Auch vorm Harmony Test habe ich Angst….Angst das ...

von nita80, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Corona Infektion - weitere Untersuchungen?!

Hallo an alle bereits mit corona-infzierten Schwangeren, Mich hat es nun auch erwischt und ich bin mit Corona infiziert (inzwischen Tag 8 in Quarantäne). Zwei Tage habe ich mich echt sehr schlecht gefühlt, seitdem habe ich nur noch Erkältungssymptome. Mein nächster ...

von Summery89, 16. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen zu Schwangerschaftsbeginn

Hallo an alle, Ich bin das erste Mal schwanger und befinde mich noch ganz am Anfang. Aus beruflichen Gründen brauchte ich sofort eine Bestätigung der Schwangerschaft und durfte direkt einen Tag nach dem positiven Test in die Praxis kommen. Im Ultraschall war sogar schon ...

von Marie-87, 5. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. grosse Untersuchung war eine Erleichterung

Hallo Zusammen Letzten Montag hatten wir die erste Untersuchung, mein Schatz dürfte auch dabei sein. Alle sah gut aus, auch die Blutwerte (Ergebnis kam gestern) ist unauffällig. Hier ein Foto für euch

von Zuzka35, 13. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erste Untersuchung beim FA

Hallo ihr Lieben, ich bin ein bisschen ein Angsthase, was Ärzte angeht und weiß deshalb gerne vorher, was alles auf mich zukommt. Kann mir jemand sagen, was mich bei der ersten Untersuchung erwartet? Ich freue mich über eine möglichst detaillierte Beschreibung. Wie geht das mit ...

von Shirania86, 5. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

So früh zum Arzt?HCG? Welche Untersuchungen?

Hallo, immer wieder lese ich hier von so traurigen Dingen, leere Fruchthöhlen und keine sichtbaren Ultraschallbilder. Wie misst man überhaupt einen HCG-Anstieg? Ich wünsche allen Betroffenen viel Mut und wenig Sorgen...wenn man das überhaupt haben kann. Aber dabei frage ...

von wikimakyoki 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Gestern wieder Untersuchung gehabt :)

Hallo Mädels. Wollt mich kurz mal rein melden, dass es uns soweit gut geht. Hatte gestern wieder FA Termin und dem kleinen Bauchbewohner gehts super. Hat nur irgendwie kein Foto von sich machen lassen, aber wir haben dann doch noch ein hin bekommen. Hatten sogar ein ...

von LostHope, 18. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.