März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 03.09.2019, 9:32 Uhr

Unterschiedliche Schwangerschaften

Hallo Mädels

gestern Abend saß ich so mit meinen Freundinnen zusammen und eine meiner Mädels sagte, vielleicht wird es ja jetzt ein Mädel.

Bei meinen Beiden Jungs habe ich Dauer Erbrochen. Es blieb nichts drin.
Ich sah blendend aus von Hautbild.

Jetzt ist mir ab und zu nur einwenig übel und ich hab Pickel.

Glaubt ihr an solche Deutungen?

 
4 Antworten:

Re: Unterschiedliche Schwangerschaften

Antwort von Nicoles82, 15. SSW am 03.09.2019, 10:57 Uhr

Nein. Ist bei mir genauso und trotzdem gleiche Geschlecht. Das hat nichts miteinander zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiedliche Schwangerschaften

Antwort von Sammy-Joe am 03.09.2019, 13:06 Uhr

Ich glaube auch nicht an solche Dinge. Mir war zb zum Glück nie schlecht und ich habe trotzdem beide Geschlechter bekommen.

Das heißt aber nicht, dass es diesmal bei dir kein Mädchen sein könnte. Spannend ist es allemal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiedliche Schwangerschaften

Antwort von bluemchen1307 am 03.09.2019, 13:38 Uhr

Hallo,

Also ich habe ja erst ein Kind und werde mich auch dieses Mal wieder überraschen lassen :) Weshalb ich das Geschlecht erst nächstes Jahr erfahren werde ;)

Aber zwei Freundinnen von mir bekamen als erstes beide ein Mädchen, danach einen Jungen. Bei der ersten Schwangerschaft war ihnen beiden mehr schlecht und auch die Haut sehr unrein. Bei der zweiten Schwangerschaft beide schöne Haut und weniger Übelkeit... Von dem her??!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiedliche Schwangerschaften

Antwort von Schneeflocke489 am 04.09.2019, 18:57 Uhr

Hi
Ich kann nur für mich sprechen und sagen dass ich bei meinen Jungs immer folgendes hatte
Pickel und fettige Haare, Übelkeit bis 12 SSW
Bei den Mädels
Schöne Haut und schöne Haare, Übelkeit und Erbrechen bis weit nach der 12 SSW und eine grössere Brust.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.