Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Throwminec, 28. SSW am 30.10.2019, 20:21 Uhr

Unterschied Frühkarotte und Karotte

Guten Abend ihr lieben :)

Mag makaber sein, dass ich mir da jetzt schon Gedanken drüber mache, aber ich würde gerne ab Beikostalter den Brei selbst kochen. Jetzt ist es ja üblich, den kleinen Frühkarotte für den Einstieg zu geben. Ich hab diese aber noch nie bewusst im Laden oder auf dem Markt wahrgenommen.

Macht es einen so großen Unterschied, ob ich da die Frühkarotte nehme oder normale Bio-Karotten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.