Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 16. SSW  am 13.08.2018, 19:48 Uhr

Unterleibsschmerzen

meine Frauenärztin meinte auch dass jeder Körper das für sich selbst entscheiden muss wieviel Magnesium man verträgt. Sie meinte nämlich auch, wenn ich durchfall kriege, kann ich davon ausgehen dass ich zuviel Magnesium eingenommen habe und solle diese dann reduzieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenartige Unterleibsschmerzen =wehen??

Hallo, Habe auch bei Frau Höfel gefragt, aber vielleicht hat das ja auch wer von euch und kann mich aufklären. Ich bin in der 34 ssw und habe seit gestern immer wieder mal periodenartige Unterleibsschmerzen Können sowas Senk oder Übungswehen sein? Ich erwarte das zweite ...

von Lynn.. 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

7SSW - Unterleibsschmerzen

Hallo, bin auch neu hier. Heiss Steffi bin 31 und in der 7SSW. Habe im Jänner leider eine FG gehabt. Habe diesesmal viel öfter Unterleibsziehen (bei der FG, hatte ich erst in der 8ssw Krämpfe und dann wars leider ...

von stefnirengaw, 7. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben... und herzlichen Glückwunsch. Ich habe mal eine Frage. Ich bin in der 6. SSW. Seit gut einer Woche habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, vergleichbar mir Periodenschmerzen, Ziehen. Kennt das einer von euch auch? Mach mir da ein bissl Gedanken. ...

von bosipo, 6. SSW 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.