September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 12.10.2021, 10:18 Uhr

Unterleibsschmerzen

Morgen kommt sowieso meine Hebi, außerdem gehe ich zum HA Urin abgeben, habe auch seit der Sectio bisschen Probleme mit der Blase und oft ein unangenehmes Gefühl und Stechen beim Harn lassen. Meine Narbe tut auch öfters weh und ich habe oft ein Ziehen in der Leiste, die Symphyse spüre ich auch noch oft, außerdem quälen mich Rückenschmerzen.

Also ich weiß nicht, wie geht es euch im Wochenbett? Ich fühle mich noch meilenweit entfernt von physischer "Normalität".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen, tempi geht runter…

Denke meine Tage kommen bald, Test sind negativ… Habe heute mit meiner alten Gyn Praxis gesprochen, da die Temperatur heute an Tag Es+10/11 schon runter gegangen ist, ich hatte am Anfang meiner letzten Schwangerschaft auch Utrogest bekommen… deswegen überlege ich, obwohl ...

von dani_caro 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

ES +11 und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, heute bin ich bei Eisprung +11 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen, als kommen jeden Moment meine Tage. Bisher ist aber kein Tropfen zu sehen. Des Weiteren habe ich mehr Hunger als üblich, bin total unsicher, ob es geklappt hat oder ...

von Alicia24 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen und Verstopfung

Ich hatte die letzten Tage eine Verstopfung und damit verbundene Schmerzen im Unterbauch. Die Verstopfung löste sich aber bereits gestern, habe aber ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Weiters habe ich seit gestern Abend periodenartige Schmerzen oder besser ...

von Nessi94, 37. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Ich habe seit Tagen Unterleibsschmerzen, wie mittelstarke Regelschmerzen. Der Kleinen gehts gut, war gestern beim Organscreening aber das Ziehen macht mich schon ein bisschen mürbe, dazu kommen noch Verdauungsprobleme und Rückenschmerzen, gehts noch jemanden wie mir? Ich ...

von miss_spicy, 23. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen, Wachstumsschmerzen

Hat jemand von euch auch täglich Wachstumsschmerzen? Mich zwickt es zur Zeit ganz schön, eigentlich fast täglich immer wieder mal, also wie leichte bis mittelstarke Regelschmerzen, unangenehm. Wird das irgendwann besser oder bleibt das bis zur Geburt so, wie sind eure ...

von miss_spicy, 15. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Ischias- &. Unterleibsschmerzen / 8 SSW

Hey Mädels... Sagt mal geht es euch auch so das ihr so oft Unterleibs- &. Ischiasschmerzen habt? Mir geht es seit gestern so! Die Schmerzen sind zwar nicht dauerhaft aber sie ziehen sich fast über den ganzen Tag! Mal sind sie da mal nicht! Ich nehme schon 600 mg Magnesium am ...

von Porzel85, 8. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Puh... ich habe echt immer wieder Unterleibsschmerzen. Und das bei ES+5. Beim Husten,schnellen Aufstehen aus der Hocke ... Heute Nacht im Bett wollte ich mich auf die andere Seite drehen... Pustekuchen. Ich hazte richtig fiese Schmerzen in der Leiste/Eierstöckegegend... Kennt ...

von Kleiser 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen links mal rechts

Hey ihr lieben:), Ich habe seit ca 2 Tagen immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Mal rechts mal links ist auszuhalten und diese Strahlen dann jeweils auch in den unteren Rücken. Jetzt gerade hab ich sie rechts wenn ich dort fühle scheint es sich so anzuführen als würde dort ...

von Valessiax3, 19. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Leichte unterleibsschmerzen

Hallo! Ich habe diese nervigen mensartigen,, Schmerzen,, und denke jedes Mal gleich kommt blut das hatte ich bei der 1. ss auch. Hoffe es hört bald auf!! Morgen kann ich endlich beim Fa ein Termin machen

von Maja 28 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin mittlerweile in der 12. SSW angelangt. Allerdings habe ich immer Mal wieder Unterleibsschmerzen. Das ist ein ziehender Schmerz wie ich ihn von der Periode kenne. Hat hier jemand auch solche Schmerzen? Ist das normal? Oder eher nicht? Ich kann das nicht ...

von Sommersonnenfreude 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.