März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7 am 27.01.2022, 12:15 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo Mädels!
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar kennt eine von euch Unterleibsschmerzen wie vor der Mens in der Stillzeit?
Hatte gestern ziemlich dolle Schmerzen und dachte jetzt kommt meine Periode...kam aber nichts bisher.
Ich stille noch nachts so 2-3 Mal. Mein Sohn ist 10,5 Monate.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen .

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Milchtoast am 27.01.2022, 22:15 Uhr

Hey du

Du hast dann deine Periode noch nicht wieder seit der Schwangerschaft?

Ich hab meine zum ersten Mal Anfang Dezember bekommen. Da war meine Tochter 9 Monate alt.
Den Eisprung zwei Wochen davor habe ich mit richtigen Schmerzen erlebt. Hab dann einen Ovutest gemacht, als die Schmerzen auftraten und der war positiv. Zwei Wochen später bekam ich dann die Periode zum ersten Mal meine Periode, die gar nicht schmerzhaft war.

Vielleicht war es bei dir auch der Eisprung, der die Schmerzen auslöste?

Hoffe die Schmerzen sind wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Hasi7 am 28.01.2022, 19:33 Uhr

Hallo!
Genau ich hatte meine Periode seit der Schwangerschaft nicht.

Stillst du deine Tochter auch noch?

Die Schmerzen sind noch da aber seit heute morgen ist auch meine Periode da..

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Harter Bauch und Unterleibsschmerzen

Guten Morgen Zusammen, Mein Abend und die Nacht verliefen etwas holprig. Alle paar Minuten wurde mein Bauch hart, teilweise hat sich eine richtige Beule hervorgehoben. Gelegentlich hat es auch im Unterleib gezogen. Kennt das noch jemand von euch? Sollte ich es ärztlich ...

von Resi.22 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen?

Hey ihr lieben, Ich muss schon wieder nerven... Aber habt ihr das auch, dass ihr untenrum Schmerzen habt und nicht auseinander halten könnt ob das unterleibsschmerzen oder Bauchschmerzen sind? Hab heute den ganzen Tag schon so ein flaues Gefühl und kann das überhaupt nicht ...

von Mannislinchen 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen, ja oder nein?

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Unterleibsschmerzen? Dieses typische Ziehen? In meiner SS im Februar / März, die sich ab der SSW7 nicht weiter entwickelt hatte, hatte ich absolut keine Schmerzen. In der aktuellen SS hatte ich bis vor zwei Wochen leichte Schmerzen, erträglich. ...

von JuliaEugenia, 9. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo. Mir geht es seid gestern Nachmittag gar nicht gut, habe auf der linken Seite Unterleibschmerzen die bis in den Rücken ziehen, fühlt sich etwas wie Seitenstiche an . Kennt jemand von euch dieses Symptom und kann ...

von Regenbogen_Baby, 7. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo.. müsste heute 4+1 sein und hab seit heute periodenartige Schmerzen. Hat das sonst auch jemand? nach meiner fehlgeburt vor 2 monaten verunsichert mich das jetzt natürlich... ...

von Mala__2123, 4. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Oh man.. ich wollte das doch ganz entspannt an gehen.. klappt grad irgendwie gar nicht so. Ich bin ES +5/6 und habe heute Abend richtige Unterleibsschmerzen. Habe ich sonst nie. Bei der letzten Schwangerschaft kann ich mich auch an nichts dergleichen erinnern. Dazu hatte, ...

von Mephis 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Tag ihr Lieben ich brauche mal euren Rat. Ich habe es schon öfter gehabt, dass ich wenn ich saß oder gelegen habe und dann aufstehe, dass ich dann unangenehme Unterleibsschmerzen habe. In den letzten 2 Tagen ist es öfter geworden, ...

von Märzbaby2021, 9. SSW 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Heute morge habe ich vergessen mein Magnesium zu nehmen und mir ist es erst unterwegs aufgefallen, weil ich schmerzen bekam. Es zieht soo doll! Ich weiß leider nicht, wie es bei meinen anderen beiden schwangerschaften um diese Zeit war, aber ist das normal, dass es jetzt schon ...

von Drachenzauber, 7. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hi Mädels, Bin in der 16ssw und ich habe so komische Unterleibsschmerzen. Es ist meine dritte Ss aber sowas kenne ich gar nicht. Wir waren heute shoppen und ich konnte einfach nicht mehr. Wir sind nach Hause und ich hab ein Magnesium getrunken und liege nun auf der Couch. ...

von Mala28 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.