April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 32. SSW am 19.02.2019, 15:13 Uhr

Unterleibsschmerzen/ziehen/stechen

Ich finde es erstaunlich das man so einfach abgewimmelt wird vom Kreissaal. Hast du immer noch Blutungen und Beschwerden beim Wasserlassen?
Sollte es schlimmer werden lass es bitte abklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterbauch

Hey. Ich bin neu und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Nancy bin 29 Jahre bekomme mein zweites Kind und bin in der 37+1 ssw. Zu mein Problem gleich mal . Ich kann nicht sagen ob es senkwehen oder richtige sind. ...

von NancyR., 37. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen Unterleib/ Rückenschmerzen

Hey ihr, es dauert echt nicht mehr lange Wie geht es euch? Da es meine erste ss ist hätte ich noch mal eine Frage… ich habe seit ein paar Tagen abends immer anhaltende ...

von Steffirg, 35. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Vermehrtes Ziehen der Mutterbänder und ..

Probleme mit der Verdauung.. Wollte mich nur einmal etwas beschweren und fragen wie es euch so geht?! Ich bin jetzt in der 30 ssw und die Beschwerden werden trotz relativ kleinem Bauch wieder mehr ...

von Nell24, 30. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kein Ziehen oder drücken mehr

Hey ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 16 ssw und spüre seit einer Woche nicht mehr diesen Druck oder dieses Ziehen wie sonst ab und zu im Unterleib… ist das normal? Muss ich mir sorgen machen? Habe am Donnerstag eine normale Untersuchung und werde meine FÄ um einen ...

von Steffirg, 15. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Kein Ziehen mehr im Unterleib

Guten Morgen an alle :). ich hatte jede Woche immer ein Ziehen im Unterleib, das habe ich seit letzter Woche bis zum heutigen Tag nicht mehr, was mich beunruhigt. Unwohl ist mir trotzdem ab und zu und den nächsten Termin habe ich erst nächste Woche und das zermürbt mich ...

von Steffirg, 11. SSW 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Starkes ziehen, habe sorge

Hallo zusammen, mein Verlobter und ich waren vorher ganz gemütlich was essen als ich plötzlich ein starkes ziehen im unterleib gespürt habe. So wie Seitenstechen und es hörte nicht auf. Jetzt ist es wieder besser aber dann kommt es plötzlich wieder so das ich nicht mal ...

von Dzeni, 10. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterleibsschmerzen

Ihr Lieben, da ich wegen der Thematik mit dem XXL Hämatom vorbelastet bin, gehe ich gleich zum Arzt. Es ist noch nicht weg, aber deutlich! kleiner geworden. Ich habe seit gestern Abend Unterleibsziehen, die über Nacht stärker wurden, so dass ich auch davon aufgewacht bin ...

von herewego, 11. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen, ich bin heute 6+1 und habe seit heute Nacht durchgehend unterleibsschmerzen. Magnesium nehme ich bereits. Am Donnerstag hatte ich eine heftige frische Blutung, Periodenstark. Bin direkt zum Gynäkologen. Fruchthöhle und Embryo war da, alles zeitgerecht und ...

von Lexyy, 7. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Ziehen unterer Rücken ab und an

Hallo :) Ich hab heut ab und an unterleib ziehen und dann so ziehen kurz immer Steißbein unterer rücken den Bereich so . Als würde gleich die mens kommen das macht mich so kirre Hatte 2021 ne fg und die Angst ist so groß obwohl ich letztes Jahr im August unsere Tochter ...

von Piathewitch, 7. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Druck und ziehen im unterleib und bauch

Hallo zusammen :) Bin ja das zweite bzw eig wenn man Sternchen mit Rechner das 3te mal schwanger . Ich bin ja nun ssw 5 und mein unterleib und Vorallem auch ganzer Bauch drückt und zieht heute in allen Richtungen sind das schon die mutterbänder? Also es is son Druck ...

von Piathewitch, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.