Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emma1984, 35. SSW am 04.01.2018, 16:30 Uhr

Unterleibsschmerzen harter Bauch, was ist los ?

Zu den Symphysenschmerzen:
Wenn du liegst, Kissen unter den Po legen. Ein kleines Kissen kann schon den Winkel des Beckens verändern.
Ansonsten hätte ich noch Bauchgurt und Taping als Empfehlung. Hab mit beidem gute Erfahrung, wobei meine Tendenz zum tapen geht.
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch oder Kindsbewegung?

Hi zusammen, beim spazieren fällt mir regelmäßig auf dass mein Bauch härter wird. Bzw. Ich denke das. Dann fasse ich hin und denk mir ne irgendwie ist das gar nicht so hart. Ich nehm jeden Tag 375mg Magnesium. Ich frag mich ob das vielleicht auch Kindsbewegungen sein könnten ...

von Lidi92, 25. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Schmerzen und harter Bauch

Hallo ihr lieben Da das meine erste ss ist habe ich so gut wie keine Ahnung Ich habe mich gestern Abend überraschend übergeben, was ja nicht weiter wild ist aber gegen Nacht habe ich einen harten Bauch bekommen und extremes ...

von Mary38, 35. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch bei Kindsbewegungen

Hallo an Alle, seit einigen Tagen habe ich immer wieder einen harten Bauch IN KOMBINATION mit heftigen Kindsbewegungen, teilweise echt unangenehm. Obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist, bin ich verunsichert. Mein erstes Kind war viel ruhiger und ich habe damals keinerlei ...

von Blue_Berry, 35. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Nach Aufwachen harter Bauch

Hallo! Ich bin jetzt in der 19 ssw (morgen fängt die 20 ssw an) und ich hatte gestern und heute nach Aufwachen einen harten Bauch. Ich hatte keine Schmerzen dabei und der Bauch war nur auf der rechten Seite hart (ich konnte meine Gebärmutter fühlen wie es anspannt). Ich bin ...

von klaudi1402, 19. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch und Schmerzen Bauchnabelgegend

Zu viel gemacht oder blöde Kindslage? Ich meine, bei den anderen, wenn ich zu viel gemacht habe, hatte ich nur einen druck. Aber jetzt macht's einfach nur aua. Läuft auch heute mal wieder einiges nicht so, wie es sollte. Lieg jetzt mit dem Kaffee auf der Couch und habe ...

von ausviermachfünf 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Übelkeit, harter Bauch - Psyche?

Hallo ihr Lieben, meine Übelkeit lässt nicht so recht nach, ich gehe dennoch wieder arbeiten da ich nicht die ganze Schwangerschaft zuhause sein kann. Ich arbeite schließlich nur im Büro. Jetzt habe ich nachmittags immer einen knall harten Bauch und ich liege abends nur mit ...

von FamilieS, 17. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch - Besuch beim FA

Also nachdem ich das ganze Wochenende so viele Übungswehen hatte war ich ja heut außerplanmäßig bei der Ärztin. Im CTG war nix zu sehen (im Ruhezustand hab ich auch wirklich nix) und der Gebärmutterhals ist mit 6cm noch super. Ich soll jetzt das Magnesium mal erhöhen, nehme ja ...

von Menixe, 33. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Jetzt schon harter Bauch 16.SSW?

Hallo ihr lieben! Ab und zu habe ich schon gemerkt, das ich einen hatten Bauch bekomme. Ging aber schnell wieder weg. Heute abend war es schon extremer. Der ganze Bauch sehr gespannt und hart. Ich habe gelesen, das esmehrere Ursachen geben kann wie vom Essen oder Wachstum. ...

von bellaluna, 16. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Unterleibsschmerzen /Scheide tut weh

Hallo Mädels ,ich habe am 07.02 unseren Sohn entbunden ,und seit 2 Tagen habe ich Perioden artige Schmerzen und die Scheide tut mir von außen weh .Es fühlt sich an wie ein Muskelkater und ziehen sehr unangenehm.Kennt das hier jemand ?Tut auf jedenfall echt weh . Kann man so ...

von Tulpe2023 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ,ich muss mal nachfragen ,ob ihr auch jeden Tag Unterleibsschmerzen habt ?Ich habe das meistens morgens kurz vor dem aufstehen,dass ich dann so Krämpfe bekomme ,als wenn ich kurz vor der Periode stehe ..meine letze SS ist 3 Jahre her ,ich weiß es nicht mehr ,und nach der ...

von Tulpe2023, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.