Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caludia am 24.06.2020, 18:53 Uhr

Unterleibsschmerz 7. Woche

Hallo, danke! Ja ich nehme Magnesium. Hatte das aber in meiner ersten Ss nicht oder kann mich nicht erinnern wahrscheinlich. Heute ist es so direkt über der Scheide in der Mitte. Schon etwas unangenehm... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute 12 Wochen aber…

…kann mich immernoch nicht freuen! :( Nach meiner MA im März hab ich echt Schwierigkeiten mich zu freuen. Letzter US Dienstag letzte Woche. Ersttrimesterscreening heute in ner Woche, mal sehen ob das was ändert. Hinzukommt dass mein Mann sich auch noch nicht wirklich freut und ...

von Wölkchen1986, 13. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

wie geht es euch? wer hat Termin diese Woche?

Guten Morgen Mädels, wie ist die Lage? Die Müdigkeit lässt mich einfach nicht los. Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen in zwei Wochen im Urlaub Tagesausflüge zu machen Ansonsten soweit alles paletti. Ich sollte das ...

von Carindula, 11. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

8. Woche und es ist einfach nur ANSTRENGEND

Hallo Ihr Lieben, Möglicherweise ernte ich jetzt viel Kritik für das Folgende. Um es gleich vorweg zu nehmen, mit Frauen, die eine FG oder stille Geburt hatten/keine Kinder bekommen können habe ich großes Mitgefühl. Dennoch muss ich mir mal Raum verschaffen. Mir geht ...

von soisses, 8. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch 2,5 Wochen warten

Mein erster Termin war schon vor 2,5 Wochen bei 6+0. Den ersten "richtigen" US hab ich erst bei 11+0. Und ich werde jetzt schon ungeduldig! Ich hab auch gar keine Untersuchung dazwischen. Sind die beiden Termine bei euch auch so weit auseinander? Letztes mal waren es bei mir ...

von DoppelKrümelMama, 9. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

Hallo ihr lieben am Freitag hatte ich so ein starkes Ziehen im Unterleib und im Rücken das ich bei meiner FÄ angerufen habe und gebeten habe das ich noch kommen darf. Da ich 2019 eine FG hatte durfte ich direkt kommen. Es stellte sich raus ...

von Crazy_butterfly36, 7. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer testet am Wochenende?

Testet einer mit mir am Wochenende??? Ich bin total gepannt und nervös. Nervös, weil ich dieses blöde Gefühl nach sieben Zyklen einfach nicht mehr ertrage, wenn der Test negativ ist. Allerdings gibt es ja auch keine Alternative. Also Kopf hoch und weiter machen

von Liesi2013 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anstieg LH wert an zt 20 // ES war aber schon vor ner Woche

Hallo meine Damen. Nun melde ich mich nach 2 Zyklen Pause mal kurz zurück und hab Eine Frage bezüglich des LH Werts. Wie wir alle wissen steigt er zum ES und fällt danach. Im Normalfall bleibt er dann niedrig bis im nächsten Zyklus der nächste ES ansteht. Nun habe ich ...

von mari82 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel 7+0 + Picksen? 🧡

Guten morgen Ich freue mich sehr über denn wochenenwesel gibt es da noch jemand der mit mir wechselt? :) Und kleine Frage ich hin heute nacht wach geworden und hatte ca. 5min lang so ein starkes pochenes Picksen im ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo :-) .. Woche 4+3

Hallo ihr Lieben Wir hielten gestern unseren positiven, 3 positive Tests in der Hand. Meine FÄrztin ist leider noch 2Wochen in Urlaub aber ist ja noch ...

von lerokima, 5. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.