April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFly am 13.03.2017, 8:00 Uhr

Unterleibskrämpfe in der Nacht...

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe seit einige Nächten immer Unterleibskrämpfe und starken Ausfluss und bin total verunsichert ob es senkwehen sind, oder vielleicht doch was anderes... Das macht mich ganz verrückt. Ich bekomme bestimmt gar nicht mit wenn es losgeht
Richtige Wehen müssten doch zwischendurch mal unterbrechen, oder? Ich habe eher das Gefühl meine Krämpfe sind durchgängig. Tagsüber würde es bisher immer besser und der Kleine ist auch immer sehr aktiv... Aber heute morgen war schon wieder so ein großes Schleimdings im Toilettenpapier, das dritte Mal in einer Woche. Ich glaube ich werde Paranoid
Sonst geht es mir eigentlich noch relativ gut. Morgen halte ich noch eine kleine Unterrichtsstunde in einer Schule, und habe schon geträumt, dass ausgerechnet dort die Fruchtblase platzt und Überschwemmung ist... Könnt ihr mir sagen wie das abläuft? Meine Nachbarin meinte es war bei ihr sogar relativ laut, ein kleiner Knall. Legt man sich am besten schon mal dicke Binden rein, wenn man unterwegs ist? Eine Bekannte riet mir auch zu einer Unterlage im Auto und im Bett...

 
3 Antworten:

Re: Unterleibskrämpfe in der Nacht...

Antwort von kaschti am 13.03.2017, 8:59 Uhr

Eins vorweg... wenn du richtige wehen hast, dann wirst du es wissen. Es gibt auch seltene ausnahmen, aber wenn richtige wehen anfangen dann wirst du den unterschied merken. Solange keine regelmässigkeit z.b. 5 minuten rhythmus innerhalb einer std. können es ganz gut starke senkwehen sein und schmerzen weil sich das becken weitet und dein kind in das becken reindrückt.

Wir haben auch schon im auto was zu liegen. Binde musst du wissen. Wenn es wirklich so doll ist mit dem sprung dann kann es sein dass die dann auch nicht viel ausrichtet. Nasse hose is nasse hose. Bei vielen platzt die gar nicht sondern reisst und tröpfelt so vor sich hin. Also es ist nicht immer so wie in hollywoodfilmen.

Hattest du ein gvk? Da wird i.d.r. alles ganz genau erklärt wann wie wo was.

Wenn dir mit den schmerzen unwohl ist lieber mal beim arzt bzw kreissaal vorstellig werden. Wir sind ja auch nur laien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe in der Nacht...

Antwort von rabia93 am 13.03.2017, 17:41 Uhr

Das mit den kraempfen hab ich auch so zwei drei mal in der nacht und wache davon auf. Und habe auch angst dass es los gehn koennte ohne das ich es mitbekommen. Glaube aber das wir es schon mitbekommen werden. Hab gehoert wehen sollen recht schmerzhaft sein. Sls ich meiner mum von meinen aengsten berichtete lachte sie nir und gab mir genau diese antwort. Also nicht stressen. Geh die sachen ganz ruhig an. Stress und angst tuhen weder dir noch dem baby gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibskrämpfe in der Nacht...

Antwort von LadyFly am 14.03.2017, 11:02 Uhr

So, ich war dann heute doch noch einmal kurz beim Frauenarzt, weil ich nach wie vor nachts Unterleibskrämpfe habe und ich mehrmals wach wurde und Feuchtigkeit gespürt habe letzte Nacht. Das CTG hat zwei Wehen gezeigt in ca. 30min und der GbH ist jetzt bei knapp 2cm (also 1cm weniger als letzte Woche). Fruchtwasser ist aber zum Glück noch nicht ausgelaufen, das ist einfach vermehrt Ausfluss durch die Kontraktionen, aber ganz klar und geruchslos und von daher unbedenklich. Eine Prognose konnte und wollte sie nicht stellen. Es kann sein, dass es in den nächsten Tagen losgeht, es kann sich aber auch noch ein paar Wochen hinziehen.
Das sind Aussichten... Spannender als jeder Krimi &526; So langsam beneide ich die, die einen geplanten KS machen und genau wissen wann sie ihre Babys im Arm halten. &540;
Das Gute ist, dass der Kopf nun fest im Becken liegt (das war letzte Woche auch noch nicht komplett so) und ich nicht mehr liegend transportiert werden müsste. Und er darf halt auch kommen. Es spricht nichts dagegen und ich muss mich nicht besonders schonen oder so. Wir werden sehen... &522;

Am Wochenende ist mein GvK, ich bin gespannt ob wir das noch schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht - kennt das jemand?

Hallo zusammen, ich bin heute Nacht etwas erschrocken aufgewacht...ich war ganz nass geschwitzt, also wirklich nass. Ich hab mich umgezogen und ein paar Stunden später wieder das Gleiche. Obwohl ich nicht zu warm angezogen war oder eine zu dicke Decke hatte. Ich kenne dieses ...

von FiJa, 39. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bauchschmerzen in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob das normal ist und ob jemand ähnliche "Probleme" hat und was euch geholfen hat. Ich bin frisch in der 19.Ssw (19+3) und seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht. Ich hab vermehrt ein Bauch ziehen / Schmerz in der Nacht. ...

von Dzeni, 19. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Was anziehen in der Nacht bei 26 grad im schlafzimmer ?

Ihr Lieben, Der kleine schwitzt ziemlich schnell. Mein großer Sohn war das Gegenteil er hat nicht so geschwitzt. Was könnt ich noch anziehen zum schlafen ? Haben einen dünnen langarmbody und ein Puck Sack für den Sommer den ich ihm nur bis zum Bauch ziehe ..Fenster ist auf ...

von Julia 1922 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wadenkrämpfe in der Nacht

Hey ihr Lieben, ich nehme bereits seit vielen Wochen 400er Magnesium ein. Leider habe ich dennoch nachts hin und wieder Wadenkrämpfe. Mehr Magnesium kann ich doch gar nicht nehmen.

von Nathalie994, 37. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hunger in der Nacht

Huhu, wacht ihr auch des Öfteren in der Nacht auf und verspürt extrem Hunger ? Meine Freundin hat gerade entbunden und sagte zu mir, ich soll bloß nicht anfangen in der Nacht zu essen, weil ich ja das Kind schon daran gewöhnen würde, dass es in der Nacht essen ...

von Jasi68, 14. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stechender Schmerz in der Nacht

Moin ihr lieben. Binheute Nacht wach geworden mit schmerzen. Hab mich dann auf den Rücken gedreht und dann tat mir meine komplette Rechte Bauchseite richtig weh. So ein reißender, stechender brennender Schmerz. Schwer zu beschreiben. Die kleine hat sich auch Ordentlich bewegt an ...

von minime2017, 31. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzender harter Bauch in der Nacht

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Nächten bekomme ich nachdem ich mich von einer Seite zur anderen gedreht habe immerwieder einen harten Bauch. Es schmerzt auch leicht und ist sehr unangenehm. Das habe ich auch nur nachts. Am Tag ist der Bauch immer ganz weich und stört mich ...

von Carli14, 30. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Seit heute Nacht in der Klinik

Guten morgen zusammen, Heute Nacht bekam ich plötzlich starke Blutungen es war frisch und war wie die mens, mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik und ich wurde untersucht. Knöpfchen geht es gut Herz schlägt kräftig und auch sonst ist alles ok. Ich bekam dann eine ...

von Sammi81, 8. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.