Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurii.cC, 35. SSW am 22.12.2020, 12:50 Uhr

Unterleibschmerzen

Hey Mädels,
ich hab seit einigen Tagen mal stärkere, mal weniger stärkere Unterleibschmerzen, vergleichbar mit den Schmerzen während der Periode. Der Schmerz ist meist auch durchgehend.
Hat das jemand von euch auch? Meine Ärztin meinte, es könnten Vorwehen sein, aber dafür bin ich doch noch zu früh oder? (34+0)
Danke schon mal im Voraus!

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Cassy, 32. SSW am 22.12.2020, 13:03 Uhr

Ich hatte sowas letzte Woche, aber war mir relativ sicher, dass es vom Darm kam (hatte auch leichte Verstopfung) -mit Magnesium ist es jetzt weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Salva15 am 22.12.2020, 13:41 Uhr

Hallo,
das ist nicht zu früh. Können durchaus auch schon Senkwehen sein:).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Nickit92 am 23.12.2020, 6:40 Uhr

Ich hatte welche von Sonntag auf Montag. Sehr unangenehm gewesen.
Aber alles gut laut Ärztin! Hatte nämlich am Montag eh einen Termin...

Also kann alles sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Seit 2tagen unterleibschmerzen 🙄🙄

Heeei ihr lieben Wie geht's euch. Ich habe seit 2 Tagen totale unterleibschmerzen kenne ich garnicht von mir so extrem. Wann mein Eisprung war keine Ahnung zwischen 10-21.05. Jetzt heißt es abwarten ob die rote Tante kommt hoffe nicht werde am 4.6 testen

von MumOf3Kids 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Druck nach unten und unterleibschmerzen

Habe seit gestern Abend so ein druck nach unten und etwas unterleibschmerzen und ziehen. Fühle mein baby auch eher tief unten. Ist meine erste Schwangerschaft deswegen wollte ich mal wissen ob es normal ist Bin in der ...

von Lazo, 21. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo Bin in der 8 ssw und heute morgen hat es mit den unterleibschmerzen angefangen die kommen und gehen es war noch nicht so viel aufeinmal ist schon ein grosser druck und schmerz ist das ...

von Lazo, 8. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 4+3 ssw ,und ich habe starke Unterleibschmerzen sie kommen und gehen. Und sind schon seit 6 Tagen da, sie fühlen sich an wie periodenschmerzen aber das geht schon zu lange. Das hcg steigt fleißig und Blutungen hab ich auch keine. Nur klaren ...

von Funnybunny, 4. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen...

Hallo ihr lieben, Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Bislang bin ich durch die Schwangerschaft ohne großartige Schmerzen in der gebärmutter. Anfangs hatte ich dieses mutterbandsziehen, einmal Unterleibschmerzen beim spazierengehen im September und einmal ein ...

von BerryNin, 28. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen, aber nun mache ich mir doch wirklich Sorgen.. Ich habe Freitag und Samstag zwischendurch unterleibschmerzen gehabt, die unangenehm aber nicht unerträglich waren.. Ich habe es einfach darauf ...

von SellyPirelli, 6. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Huhu, hat jemand von euch auch abends immer Unterleibschmerzen? Tagsüber habe ich vielleicht mal ein Ziehen, aber abends ist es bei mir echt stark und durchgehend. Ich hätte mal ein Schwangerschaftstagebuch bei der ersten führen sollen , ...

von Mausejule289, 7. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Komische Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben . Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin heute ES+1 und ich habe den ganzen Tag schon so komische Unterleibschmerzen. Nicht wirklich Schmerzen, aber so ein Gefühl als würde die Periode jeden Augenblick beginnen . Echt komisch . Ist natürlich noch ...

von ellivanelli 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Stundenlange Unterleibschmerzen

Mein Mann hat mich gestern abend gegen 23 Uhr ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte Stundenlang mega die Unterleibschmerzen. Mir wurde schon übel vor Schmerzen. Weil wir beide einfach Ratlos waren und echt Angst hatten dass was schlimmes sein könnte, sind wir dann zum KH ...

von Nuller-Anni, 8. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.