März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steli am 25.11.2020, 11:16 Uhr

Unterleibschmerzen

Meine liegt 10jahre zurück, ich erinner mich daran nicht.
Viele sagen es seien die Mutterbänder, kann ich mir gut vorstellen, aber is komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, Ich habe seit Tagen anhaltende Unterleibschmerzen. Ich war gestern auch im Krankenhaus und da wurde ein CTG geschrieben. Keine Wehen, Muttermund geschlossen und Gebärmutterhals mehr als 4 cm. Mit dem Baby ist auch alles in Ordnung. Also kein Grund zur Sorge.. ...

von Azramert, 24. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen gleich zum Arzt

Guten Morgen ihr süßen Und schon wieder sind da diese fiesen unterleibschmerzen die mich an meinen Abort im Mai erinnern muss gleich um 9uhr zum Doc drückt mir mal alle die Daumen das alles gut ist bin heute 6+4 . Melde mich später LG ...

von Mehrfachmama1987, 7. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Blutung und unterleibschmerzen ssw5

Hallo ihr Lieben, nachdem ich bereits im März mein krümel in der 5. ssw verloren habe, scheint es nun so, dass es erneut so ist. Den ganzen Tag über hatte ich immer mal wieder ein stechen links. Ab und an mal ganz leichte unterleibschmerzen. Nun war ich auf Toilette und ...

von Ribll, 5. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin nun in die 12. SSW angekommen und werde nach meinem FA Termin Donnerstag nun auch Arbeit und anderen einweihen. Ich kann es mittlerweile auch kaum abwarten!! Sind hier mehr Mütter wie ich die zum ersten mal Mutter werden und in dieser Woche auch zu ...

von Mama6789, 12. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Starke Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute 4+4 und habe phasenweise starkes Ziehen im Unterleib. So als würde die Periode jeden Moment eintreffen. Habe eine Fehlgeburt hinter mir und ständig Angst. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und kann mich i.wie beruhigen ...

von Neyla2020 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Bauchschmerzen/ Unterleibschmerzen

Huhu ich bin neu hier, Ich bin Es+6 bin noch nicht schwanger aber habe so starke Unterleib schmerzen und Bauchweh das ich eben wach geworden bin. Ist das jemand auch in dem Zeitraum passiert? Ich hibbel weiter Ich hoffe ich bin ss

von Marnona 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

starke Unterleibschmerzen :-(

Hallo, ich war ja vorgestern beim F-S-S und es ist alles in Ordnung. Heute nacht hatte ich höllische Unterleibschmerzen, erst rechts ein ziehen, dann links ein ziehen und dann üner den ganzen Unterleib verteilt und das tat so weh, das an schlafen überhaupt nicht zu denken ...

von lalelu77, 14. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo Zusammen, ich brauch euren Rat... sitz in der Arbeit und wollte mir gerade einen Tee machen... bei laufen hab ich starke Unterleibschmerzen aber nur auf der rechten Seite und nur wenn ich lauf... kennt Ihr das? Muss ich mir sorgen ...

von Schnecki12, 13. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.