Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108 am 04.01.2020, 2:03 Uhr

Unterleibschmerzen

Jetzt 3 Wochen nach dem Kaiserschnitt hab ich solche unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen.
Davor war nur direkt nach der Entbindung der normale wundschmerz und nachwehen hatte ich nur 1 Tag.
Kennt das wer?

 
3 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Wenke am 04.01.2020, 10:00 Uhr

Guten morgen
Ich hatte auch immer mal wieder diese Schmerzen bei mir war es ein Hämatom,was aber nicht schlimm war!
Und nach 5 Wochen hatte ich auch schon meine 1.regel wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Spaceygirl am 04.01.2020, 12:36 Uhr

Hallo,

hatte den Kaiserschnitt am 26.11 und eigentlich keine Schmerzen. Seit dieser Woche fühlt es sich wie Muskelkater in der unteren Bauchregion an. Liegt vllt daran, dass die Taubheit nachlässt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Aurora_ am 04.01.2020, 22:05 Uhr

Hallo Engelchen,

Kenne ich genau so, trotz zu dem späten Zeitpunkt geringen Wochenflusses, hat irgendwann aufgehört. Ist wohl noch Rückbildung oder so.

Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen und Wehentätigkeit in SSW35

Hallo zusammen, tatsächlich hatte ich am Donnerstag über den Tag verteilt immer wieder mal (3-4x) verträgliche Unterleibschmerzen, würde sagen für so etwa 10-15 Minuten jeweils, aber nur linksseitig. Abends war es etwas intensiver. Am nächsten Tag, also am gestrigen ...

von Sam1805, 35. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallihallo, ich habe heute etwas stärkere Unterleib schmerzen. Ich weiß normal ist es ja das es zieht etc da alles wächst aber heute ist es um s 3-fache mehr Schmerz als sonst.. Jetzt weiß ich nicht soll ich ins Krankenhaus, FA anrufen nachfragen oder einfach abwarten bis ...

von sheila4010, 19. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen!

Guten Morgen Mädels, ich hab seit gestern fast durchgehend Unterleibschmerzen als wenn ich grad meine Tage gekriegt habe. Dazu noch flau im Magen! Habt ihr auch solche Unterleibschmerzen? Ist jetzt diese SS das erste Mal und echt unangenehm, kann mich kaum bewegen

von JessieJ, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Hab nu auch unterleibschmerzen

nur bei mir stellt sich leider die blöde frage SS oder nicht..waren so doof und haben genau am ES rumgerödelt und dieses dumme tütchen blieb nicht da wo es sein sollte...könnte mir so in den arsch beißen..testen kann ich erst ab 1.5. drückt ...

von Janmaxsue 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

unterleibschmerzen...

ich habe seit heute schmerzen im unterleib..mehr bezogen überm schambein.. Die geburt ist 2 monate her und ich stille voll..und habe wohl noch keinen schleimhaut aufbau.. angeblich... Mein männe sagte nur ``ss wa? `` Toll das wäre es ja noch.. kennt das wer nach ...

von Janmaxsue 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Morgendliche Übelkeit und Unterleibschmerzen...

... na super was soll das denn jetzt? Habe ich seit ein paar Tagen schon. Erst dachte ich mal wieder kommen bestimmt die Tage aber nix.... Magen Darm kann es auch nicht sein, wäre ja nicht nur morgens und nun ja, schwanger bin ich ja auch nicht. Hormonumschwung vielleciht??? Was ...

von medamu 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.