April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 27.07.2016, 9:27 Uhr

Unterleibschmerzen Tage nach dem Eisprung

huhu...

mir machst du auch mut.
mir geht es nämlich ähnlich...
hatte am Donnerstag einen Blastozystentransfer (d.h. quasi es+5) und hatte Freitag und Samstag totale Bauchschmerzen. Sonntag war Ruhe, aber seit Montag zieht es hin und wieder mal, die Nacht von Mo auf Di bin ich davon sogar aufgewacht, weil es so deutlich war.
Es sind nicht direkt Schmerzen, aber es ist doch deutlich spürbar....
Kommt dir das bekannt vor?!

Bei mir ist noch ein bisschen die Befürchtung da, dass es vielleicht mit dem Utrogest zusammen hängt.
Muss das ja zur Unterstützung nehmen, damit diesbezüglich auch hoffentlich nix passiert und da gibt es das auch schon mal als Nebenwirkungen.
Aber wenn ich jetzt so deine Schilderungen lese, bekomme ich auch wieder Hoffnung =)

Du schreibst, "nach so langer Zeit".... wie lange übt ihr denn schon?
Wir haben jetzt ziemlich genau zwei Jahre KiWu hinter uns und hibbeln grsl. seit über 5 Jahren....
Demnach geht es mir ähnlich, ich könnte ein positiv auch nicht begreifen, würde mich aber natürlich über alle Maßen freuen =)

Eine verkürzte zweite ZH gibt es eigentlich nicht.... Wenn dann ne verlängerte oder verkürzte 1. ZH, aber die 2. ZH solllte eigentlich immer um die 14 Tage lang sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.