April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1612, 21. SSW am 05.12.2019, 17:05 Uhr

Unterhalt

Hallo meine lieben, ich hab da mal eine Frage an euch ich werde zwar noch zum Jugendamt gehen aber wollte mal nachfragen ob hier jemand das gleiche hat.

Und zwar hat mein Freund ein Kind mit einer anderen und zahlt da Unterhalt im Monat von 267, jetzt meinte eine Freundin dass er ab April wenn unsere kleine kommt den gleichen Unterhalt noch zahlen muss und zu uns nichts steuern muss.

Stimmt das denn?

Er hat Netto gerade mal 1550 raus und das wird auch nicht mehr.

Sollte denn nicht der Unterhalt dann geteilt werden? Wir ziehen unser Kind zusammen groß und ziehen ab Januar auch zusammen.

Ich bin dankbar für jede Antwort und ich werde im Januar dann nochmal zum Jugendamt fahren und mich da mal beraten lassen.

Euch noch ein schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.