Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Partypennerin am 24.03.2021, 19:52 Uhr

Unterarmstütz

Unsere Perle dreht sich seit einer Woche auf den Bauch, kann sich aber nicht sehr lange abstützen und ist schnell frustriert...Drehen kann sie sich mittlerweile ruck-zuck, rechts herum besser als links. Gestern hat sie sich einmal komplett rumgedreht und ist dabei auf ihrer Rassel gelandet. Also momentan kann ich sie nicht eine Sekunde aus den Augen lassen nicht mal mehr zwinkern..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.