April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von großerbruder 2009, 9. SSW am 23.09.2020, 13:34 Uhr

Unsicherheiten

Ich glaube jede hier kann deine Angst verstehen. Bei meiner FÄ kann man auch mal spontan vorbei kommen, wenn man einfach nur wissen will, ob alles gut ist. Bei deiner Vorgeschichte ist das ja auch verständlich. Vielleicht fragst du bei deinem FA einfach mal ins fragst nach. Noch 3 Wochen warten ist ja schon noch ziemlich lange.
Fühle dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.