Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissUnicorn, 21. SSW am 23.12.2020, 15:51 Uhr

Unsicherheit

Hallo Mädels,
ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und wollte mich nun auch mal äußern. :)
Ich bin jetzt in der 21. SSW und so wie es aussieht bekommen wir eine kleine Prinzessin. Allerdings wollte sich meine FA noch nicht zu 100% festlegen.
Am Dienstag haben wir erneut einen Termin zur Feindiagnostik, aufgrund meiner Schilddrüsenunterfunktion und zur Vorbeugung einer Präeklampsie, ich nehme auch Tabletten hierfür).
Habt Ihr auch hin-und wieder Bedenken und macht Euch Sorgen, ob mit Euren Bauchzwergen alles in Ordnung ist? Ich komme mir oft irgendwie doof vor, weil ich mir solche Sorgen mache. Ich habe ziemlich mit den Mutterbändern zu tun, dieses Ziehen an manchen Tagen ist echt übel. Hinzu kommt das ich manchmal, wenn ich im Bett liege den Bauch unbewusst anspanne.
Ich nehme regelmäßig Magnesium ein.
Laut meiner Frauenärztin ist alles normal und ein bisschen werde ich damit noch zu tun haben. Richtig gezielte Kindsbewegungen fühle ich allerdings noch nicht.Gibt es ähnliche Erfahrungen bei Euch?
Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheiten....

Hallo! Bin in SSW 4+3 beim FA gewesen und man hat am US auch bereits eine Fruchthöhle gesehen. Habe aber leider kein Bild bekommen, geschweige denn einen ET. Lt. Online-Berechnung sollte es der 9.5.17 werden. Muss ich mir Sorgen machen, oder ist das nicht unüblich, dass mein ...

von Lida0411, 5. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.