August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ODonoghue, 6. SSW am 20.12.2020, 9:13 Uhr

Unsicherheit, Gefühlschaos im Kopf

Hallo,
ich hab Freitag positiv getestet... musste vier Tests machen damit ich es überhaupt geglaubt habe. Morgen muss ich Urin zum gyn geben, ich darf leider nicht rein weil ich leider auch noch so erkältet bin... und iwie hab ich total Angst das iwas nicht stimmt oder ich jetzt noch ewig auf einen Termin warten muss damit ich weiß das alles gut ist... dann schwirrt mir das alles mit Corona und meiner Arbeit im Kopf, nebenbei bin ich erst seit dem 14.12. aus der ersten Elternzeit raus... ganz schön viel für meinen Kopf gerade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Chaos im Kopf

Ich hatte vor über eine Woche spinnbaren zs und mittelschmerz Heute bei der Fa Kontrolle nach ausschabung am 23.10 Meinte sie das beide eiserstöcke ein oder zwei große Zysten haben und die nächsten zwei bis frei Zyklen nichts funktioniert, bis diese platzen Ich bin total ...

von anna21 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Hallo ihr Lieben Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun sag ich auch mal endlich "Hallo" Ich bin seit Heute in der 12ssw. ET ist Ende August, somit gehöre ich wohl eher zu denen hier im August Forum die ...

von Peanut2020, 12. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, vielleicht ging es euch auch schon einmal so und habt noch Tipps für mich. Ich hatte gestern Abend schon starke Migräne- artige Kopfschmerzen und heute Nacht bin ich wieder von den Starken schmerzen aufgewacht. Ich habe Minzöl ausprobiert, habe einen ...

von Ines_Elisa, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Mein Kopf fährt Karusell.

Hallo, Eigentlich hatte ich mit dem Zyklus abgeschlossen da ich gestern anfing zu bluten. Da es aber ziemlich wenig war habe ich heute morgen nochmal einen Test gemacht. Ich müsste demnach ES+13 sein und es ist ein 25 Test. Könnt ihr da etwas sehen. Die Linie war in den 3 ...

von MamavonZwei2 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen, Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht. Hat ...

von FirstTime24, 6. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Unsicherheit

Hallo meine Lieben , Ich hoffe es geht euch und dem kleinen Punkt in euch gut. Ich hatte am 27.12.18 meinen letzten FA Termin wobei alles super war. Nun soll ich erst Ende Januar wieder kommen. Ich wäre dann in der 13 ssw. Allerdings habe ich Angst das in der Zwischenzeit ...

von XXBiene, 10. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Diese Unsicherheit

Liebe Grüße in die Runde, Ich bin heute 7+3, seit rund 3 Tagen sind meine SAnzeichen merklich zurückgegangen. Ich habe zwar noch etwas Übelkeit und Müdigkeit, aber deutlich weniger als zuvor. Brüste spannen auch weniger. Anfang des Jahres hatte ich bereits eine nicht ...

von Pollux87, 8. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben.... Was war das für ein Tag Ich hatte den ganzen Tag so wahnsinnige Kopfschmerzen. Bin bald verrückt geworden. Aus lauter Verzweiflung hab ich beim Arzt angerufen, ob ich irgendwas nehmen darf. Aber nix da..... Was tut ...

von Krümel4, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Moin, mache mir grade nen kopf-.-

Mir ist ja nun schon seid 5 wochen übel und heute ist es mal milder als sonst und ich mache mir nen kopf ob alles ok ist mit pünktchen-.- Ja gestern abend habe ich noch ne vomex genommen weil mir so elendig war und vlt ist es deshalb heute so wenig??? Ach man ...

von brioche, 7?. SSW 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.