Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternchen1983  am 05.05.2021, 19:39 Uhr

Unsicherheit- Bedenken

Hallo JSM92.
Ich hatte im 2/19 eine Fehlgeburt in der 21+4., Damals waren wir im Pränatal Zentrum und bekamen innerhalb von 30 min, 4 mögliche Diagnosen an den "Kopf geknallt". In einen Besprechungsraum geschickt und uns allein überlassen....
Ich hatte eine Hebamme, die uns sehr gut geholfen hat. Von ihr bekam ich ein Buch geliehen. In dem stand ein Spruch...

Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel der Sorgen über deinen Kopf kreisen, du kannst sie nur daran hindern, dass sie ein Nest bauen.

Er ist irgendwie zu meinen Leitspruch geworden...

Heute war ich bei meinem Gyn, 5+5 SSW, er hat den Herzschlag gesehen.

Gib die Hoffnung nicht auf.

Sternchen 1983
Mit Felix Justus im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit..

Huhu ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat und zwar bin ich irgendwie sehr verunsichert.. es geht um meinen vET der 1 Tag meiner letzten Periode war der 02.03- laut diesem Tag wäre der ET der 07.12.2021 (laut Tempi jedoch später) gewesen, letzte Woche Mittwoch war ich beim FA ...

von Enna97, 8. SSW 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Und nun? Wieder Unsicherheit...

Heute hatte ich schon überlegt zu posten, ob es andere Frauen mit mehreren Schwangerschaften und unterschiedlichen Übelkeitserscheinungen gibt und hab mich dann doch dagegen entschieden. Zu diesem Zeitpunkt ging es mir nämlich nicht mehr gut und das verunsichert mich derzeit. ...

von sanne87, 7. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Guten Morgen ihr Lieben, Bin ja nun schon lange dabei. Hab mich jetzt Auch durchgerungen einen Termin in der kiwu-klinik zu machen. Ist aber erst Ende mai Bisher kam meine mens immer pünktlich nach 28/29 Tagen bzw ES +14/15. Nun bin ich bei ES +18 bzw ZT 32. Ein Streifentest ...

von Hasi1980 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Bedenken bzgl Covid-19

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren Mich würde mal interessieren, ob ihr euch bzgl Covid-19 Gedanken macht? Also zb dass ihr als Schwangere einen schweren Verlauf bekommen könnt. Liebe ...

von Noelle-Michelle, 5. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bedenken

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich möchte auch mal Hallo sagen und mich einschleichen. Ist aber grad ganz ganz frisch- hätte gestern meine Tage bekommen müssen, hab aber am Mittwoch schon positiv getestet. Wenn alles gut geht, wäre das mein 3. Kind. Allerdings bin ich grad ein bisschen ...

von Suserl81, 4. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Große Freude, aber auch große Unsicherheit

Hallo an alle ich bin nun in der 7. Ssw und gestern konnte man beim Ultraschall schon das Herz schlagen sehen. Ich freue mich sehr, da ich im November ne missed abortion hatte. Irgendwie kommen aber immer mehr Fragen und ich denk über ...

von Frida S., 7. SSW 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.