April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 05.08.2012, 23:20 Uhr

Unsicher :/

Hallo ihr lieben :)
Bin total nervös, kann erst in 5 Tagen testen
Ich weiß nicht ob man zum jetzigen Zeitpunkt schon irgendwelche Anzeichen hat :-/ ich hab nämlich keine einzige, außer manchmal ein ziehen im Bauch :s
Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen schreiben :) wäre meine erste SS und bin was unsicher. :-)
LG Lina :*

 
2 Antworten:

Re: Unsicher :/

Antwort von Nugua10, 5. SSW am 06.08.2012, 6:59 Uhr

Hallo,

das sagt rein gar nichts. Bei meiner letzte SWS habe ich bis zur 7. SSW rein gar nichts gemerkt. Dieses Mal kenne ich die Anzeichen und die fingen bei 4+2 an (also nach dem ausbleiben der Mens).

Viel Glück wünsch ich, wir haben doch noch so viele freie Plätze hier!
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher :/

Antwort von Lina2704 am 06.08.2012, 20:31 Uhr

danke :)
ich hoffe es klappt alles. :s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher..

Arbeitet hier noch jemand in der Pflege? Ich bin mir so unsicher, was ich machen soll. Ich hätte demnächst sehr viele Dienste in Folge die arbeit ist körperlich schon oft sehr anstrengend. Ich hab einfach so Angst, dass dem soo kleinen Baby was passieren könnte. Wie werdet ihr ...

von Lena 02.02, 5. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Hi, ich hab die letzten Tage fleißig mit Ovus getestet. So richtig positiv war da aber keiner. Einmal ne etwas schwächere zweite Linie. Aber eigentlich muss die ja gleich stark wie oder stärker als der andere Strich sein. Naja, an diesem Tag, vorgestern war das, haben wirs am ...

von BekkiSch 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher wegen Test

Hi zusammen! Jetzt brauch ich doch auch mal euren Rat... Ich habe am Samstag getestet, definitiv nichts! Montag hätte ich theoretisch meine Tage bekommen, mein letzter Zyklus war aber überaschend 5 Wochen lang, somit wäre es erst kommender Montag. Es ist unser erster ...

von Anne 0391 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

SST - unsicher

Habe heute morgen bei ES+12(evtl.11) getestet.Man kann einen Hauch erahnen.Bin mir aber nicht sicher.Gestern hatte ich leicht bräunlichen Ausfluss.Hatte überlegt ob ich überhaupt teste. Hatte doch keinen 10er mehr.Ist ein 20er.

von Spuni 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

unsicheres hallöchen

Hallo mädels Ich sag mal unsicher hallo :) Werde womöglich bei euch mitfahren. Haben diesen monat mehr oder weniger geübt und nicht damit gerechnet dass es gleich klappen wird. Entweder mein zyklus is jetzt total aus dem ruder (da ich nach der geburt meiner ...

von neptune 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

unsicher

Ich habe heute nachmittag meinen ersten Termin beim Arzt, und jetzt bin ich total unsicher und nervös. Nachher sagt er ich bin gar nicht schwanger und hab mir alle Symptome nur eingebildet. Aber der test war positiv. Zwar nur ganz leicht, aber das plus ist da, oder? Hab mal ein ...

von luckymom84, 5. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

leicht positiv...aber unsicher

Hallo zusammen, habe eben einen streifentest gemacht und dieser zeigte eine zarte 2. rosa Linie. Leider weiss ich nicht wann mein NMT ist, da mein Zyklus extrem schrankt, letzten Monat 32 Tage, davor 36, mal 40 usw. Aber diesen Monat ist es ganz komisch, wenn ich jetzt ...

von asksrs 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.