August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SuperNika-2007 am 19.12.2019, 22:28 Uhr

Unsicher beim Auto fahren

Mir geht es auch so. Ich vermeide es zur Zeit am Steuer zu sitzen. Mein Mann hat jetzt paar Wochen Betriebsurlaub und da bin ich froh, das er es übernimmt. Habe totale Übelkeit und Erbrechen, deswegen bin ich müde und unkonzentriert.

Also bist du nicht allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Am Sonntag (nach meiner Berechnung bei ES+15) habe ich einen CB mit Wochenbestimmung gemacht. Dieser zeigte 2-3 an. Am Montagabend habe ich diesen auseinandergebaut. Es waren drei fast gleich starke Linien drauf. Heute Morgen habe ich nochmals (ebenfalls mit Morgenurin) ...

von Alfiriel, 5. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher und Angst

Hallo zusammen. Ich hatte gestern Abend auf meiner slippeinlage braunen Ausfluss. Hab jetzt bei meiner Ärztin angerufen die Dame vorne meinte, es sei altes Blut und ich soll mich schonen und das wars mehr hat sie nicht gesagt. Also ich hätte jetzt mehr erwartet

von Eliy, 10. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Total unsicher

Hallo Mädels, Ich bin tatal verwirrt. Eigentlich müsste meine Regel am Freitag kommen. Hatte ja gestern ein wenig rosa Schleim beim Abputzen. Hab gedacht, ist vielleicht einnistungsblutung, aber heute mittag war wider ein wenig dran. Wird das nun meine Regel oder nicht? ...

von Baby 2020 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicherheit

Hallo meine Lieben , Ich hoffe es geht euch und dem kleinen Punkt in euch gut. Ich hatte am 27.12.18 meinen letzten FA Termin wobei alles super war. Nun soll ich erst Ende Januar wieder kommen. Ich wäre dann in der 13 ssw. Allerdings habe ich Angst das in der Zwischenzeit ...

von XXBiene, 10. SSW 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Diese Unsicherheit

Liebe Grüße in die Runde, Ich bin heute 7+3, seit rund 3 Tagen sind meine SAnzeichen merklich zurückgegangen. Ich habe zwar noch etwas Übelkeit und Müdigkeit, aber deutlich weniger als zuvor. Brüste spannen auch weniger. Anfang des Jahres hatte ich bereits eine nicht ...

von Pollux87, 8. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Tipps Übelkeit beim Auto fahren

Hallo ihr Lieben, Ich muss heute Abend noch spontan eine längere Autofahrt hinter mich bringen und mit der Übelkeit muss ich mich erst seit gestern auseinander setzen, wenn ich alle 2 Stunden etwas esse, dann hält es sich in Grenzen, habt ihr noch weitere ...

von Mucky, 7. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Unsicher 6ssw 🙄

Hallo ihr Lieben vllt geht es jemandem ähnlich Ich bin jetzt 6+2 und habe wirklich kaum Anzeichen , außer das ich ständig Pipi muss. Seit zwei Tagen lässt das spannen meiner Brust nach was mich verunsichert , denke es ist völlig normal ...

von Mrs.Kro, 7. SSW 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher 6ssw 🙄

Hallo ihr Lieben vllt geht es jemandem ähnlich Ich bin jetzt 6+2 und habe wirklich kaum Anzeichen , außer das ich ständig Pipi muss. Seit zwei Tagen lässt das spannen meiner Brust nach was mich verunsichert , denke es ist völlig normal ...

von Mrs.Kro, 7. SSW 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher

Ihr Lieben, Ich hab seit gestern Abend so einen Druckschmerz in GM oder Blase. Anders als Mutterbandziehen etc. Kenne das auch von der letzten SS nicht. Das Gefühl ist permanent da. Mutterbänderziehen etc kommt und geht immer wieder. Bin verunsichert. Frage mich grad ob es ...

von Hasenbande 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.