Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 18.02.2021, 21:24 Uhr

*** Unsere neuen Erdenbürger 01/2021 ***

ich weiß auch nicht wie wir das geschafft haben. Mein Mann ist normal groß und ich bin sogar eher klein gut, dass die Ärzte mit den Schätzungen völlig daneben lagen, sonst hätte man mir bestimmt zum ks geraten.
Mit 3 Wochen hat der „Kleine“ schon knapp 5,4kg auf die Waage gebracht und wir sind locker bei Größe 62

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.