Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hühnerjessy am 16.01.2023, 11:48 Uhr

Unsere kleine ist da :)

Hallo, wir haben heute morgen um 3.35uhr bei 38+1 spontan ausgekugelt. Eigentlich hab ich mit et 29.1 ja das Schlusslicht gebildet, doch das sah unsere Maus etwas anders alund hat einen turbo start hingelegt. Wir kamen um halb 3 in der Klinik an, nachdem wir nach 10 Minuten Richtung wunschklinik umgedreht sind, weil mir klar war, ich schaffe die Std Fahrt nicht und sind in unsere Klinik vor Ort gefahren.
Naja, was soll ich sagen. Ctg, Ultraschall, zurück zum kreißsaal, wo auf der Toilette die fruchtblase geplatzt ist und 5 Minuten später mit 2 presswehen war sie im Stehen da. Kam nicht mal mehr aufs Bett und die Hebamme hat grad noch so die Hose ausbekommen
Sie wiegt 2240g, ist 49cm und hat einen kopfumfang von 31cm.
Weil sie so leicht ist, müssen wir einige Tage bleiben und hoffen, dass sie ihren Blutzucker und Temperatur halten kann, sonst steht eine Verlegung in die Kinderklinik ne Std entfernt an( wo wir ursprünglich aus dem Grund hin wollten).
Bisher macht sie alles ganz toll :)
Die Geburt war zwar sehr schnell und die letzte halbe Std wehen hat mich fast um den Verstand gebracht, aber insgesamt total gut gelaufen und ich bin super fit, wenn auch seit 30 Std ohne Schlaf

 
7 Antworten:

Re: Unsere kleine ist da :)

Antwort von Tshii, 40. SSW am 16.01.2023, 11:54 Uhr

Oh wie toll Alles, alles Gute euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist da :)

Antwort von Lena_8593 am 16.01.2023, 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .. so hätte ich das auch gerne

Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist da :)

Antwort von Marlis1987 am 16.01.2023, 14:33 Uhr

Oh wow, dann hast du ja alles richtig gemacht, dass du die nahe Klinik genommen hast!!
Herzlichen Glückwunsch!! Das ging ja super schnell! Zum Glück musstest du nicht lange leiden!

Erholt dich gut bzw ihr euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist da :)

Antwort von haka13 am 16.01.2023, 15:04 Uhr

Oh,das ging aber fix.Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich das lese,bin ich auch froh,dass unsere Wunschklinik quasi um die Ecke ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist da :)

Antwort von Hühnerjessy am 16.01.2023, 18:19 Uhr

Nein, mein zweites :)

Danke an alle für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist da :)

Antwort von Chrissi2022, 40. SSW am 16.01.2023, 20:46 Uhr

Ach wie schön mein herzlichen Glückwunsch! Dann holt mal ordentlich Schlaf nach und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine ist da :)

Antwort von Polly88 am 18.01.2023, 0:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aus dem märzbus !
Meine erste Tochter wog 2380g. Sie konnte ihre Temperatur ewig nicht halten. Daher mach dich nicht verrückt, du kannst ja jetzt nicht 6 oder 8
Wochen nur wegen einem
Wärmebett im Krankenhaus bleiben
Wir haben sie dick eingepackt, die Heizung ordentlich aufgedreht und sie hat mehrere Wochen lang auf mir gelebt. Nun ist sie fast 2 und hat sehr gut aufgeholt
Ich hoffe die nächste Maus wird größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.