September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 18.09.2018, 15:55 Uhr

Unsere kleine Maus ist da

Vielen lieben dank. Macht euch keine sorgen, daß kommt wirklich selten vor. Und es war auch nicht schlimm. Brauchte nur ein paar tage es zu realisieren.

Wenn es auch eine drittes Kind ist wie schnell waren denn die anderen beiden Geburten?
Bei den anderen beiden waren es auch nur vom blasensprung bis Baby da ca 8h
Also auch relativ schnell. Von den ersten wehen bis Baby waren es auch keine 4h.

Wir hatten eine Hausgeburt oder geburtshaus geplant. Dadurch hatten wir relativ schnell alles parat liegen.
Das Baby plumps ja trotzdem nicht raus. In der ersten wehe kam der ganze Kopf. Ich weiß noch beim ersten Kind waren das 3 wehen. Und als die zweite Presswehe War, kam der kòrper langsam rausgekleitet, man kann das ja gut selber steuern durchs pressen. Man kann es nur nicht verhindern weil der drang so gross ist.
Und wàhrend der restliche kòrper rausgeglitten ist, habe ich mich auf die Beine gesetzt und sie dabei hochgekommen.
Nabelschnur haben wir einfach drangelassen. Die wollten wir eh auspulsieren lassen.
Mit der hebamme kam dann ca 30min spàter die plazenta. Kurz vorher hat mein Mann mit der hebamme abgrnabelt.

Ich wollte euch damit keine angst machen. Sondern einfach berichten und ihr schafft das auf eurecart auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.