Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 39. SSW am 15.12.2017, 10:25 Uhr

Unsere Maus tanzt uns jetzt schon auf der Nase rum...

Hallo ihr Lieben,
so, heute morgen beim Gespräch im KH kam raus, das Ella sich seit gestern wieder aus der BEL in SL gedreht hat. Das macht mich echt wuschig. Es ist somit wieder alles offen.
Soll nun am 20.12. wieder zur Kontrolle zum FA. Wenn sie dann wieder in BEL liegt wieder ins KH zur Besprechung. Sollte sie weiter in SL liegen bis zum ET ist dann wieder Kontrolle und dann wird ggf eingeleitet um die Gunst der Stunde zu nutzen.
Ich habe mich mit der Ärztin im KH entschieden wie es laufen soll. Also ein KS ist nur die Notfalloption. Wir werden auch eine BEL versuchen vaginal zu entbinden. Ist vermutlich das geringere Risiko für mich mit meiner Vorgeschichte.
Der US gestern ergab ein geschätztes Gewicht von 3000g. Heute im KH waren es eher 3400g und ein KU von 33cm.

Es bleibt also sehr spannend bei uns. Ella hat eben mehr Platz zum turnen da sie ja unser 4tes Mäuschen ist.

Natürlich kann man eine Geburt nie planen. Aber ich denke wenn das Köpchen (vielleicht) fest ins Becken rutscht, kann sie sich eher nicht mehr drehen. Und dann wäre ich ruhiger. Also kann ich nur abwarten.
Ich hoffe so sehr das sie bei der Geburt in SO liegt. Ich wünsche mich ja eine Wassergeburt. Die ist aus BEL nicht möglich. Also bitte Daumen drücken.

 
2 Antworten:

Re: Unsere Maus tanzt uns jetzt schon auf der Nase rum...

Antwort von samyline am 15.12.2017, 12:05 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt! Du hast die richtige Entscheidung getroffen, sich mit Fachpersonal zu besprechen und alles abzuwägen. Nun hoffe ich das die so liegen bleibt und du dich wieder etwas entspannen kannst. Das mit dem auf der Nase herum tanzen kenne ich, mein süßer wollte die habe Schwangerschaft zu früh kommen, nun tut sich nichts mehr, er drückt nur schön auf die Knochen da unten rum, was mich in den wahnsinn treibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus tanzt uns jetzt schon auf der Nase rum...

Antwort von belle910, 41. SSW am 15.12.2017, 13:03 Uhr

Das klingt zwar ziemlich Nerven aufreibend wenn man nicht weiß was nun für ein Szenario eintritt.. aber ich find's super das wenn auch aus BEL versucht werden soll! teu teu, das Mäusl schon so bleibt jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das ist eine sehr schöne Nase!

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen Feindiagnostik-Termin. Und der verlief ganz wunderbar. Erstaunlich schnell, aber das hat mich nicht gestört. Wahrscheinlich hat die Beere einfach gut mitgemacht Nur das Gesicht wollte es uns ...

von Tierpark-Mama, 24. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase dicht

Hallo ihr Lieben. Seitdem es so warm ist, ist ständig meine Nase verstopft. Das Luft bekommen ist eh schon so schwer und wenn dann auch noch die Nase zu ist, gibt mir das völlig den Rest. Kennt ihr das auch? Und habt ihr vielleicht irgendwelche Tricks dagegen? ...

von 1.timehappy, 14. SSW 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasennebenhöhlenentzündung?

Hallo zusammen, hatte letztens gefragt ob ich Paracetamol einnehmen darf, weil ich so bohrende stechende Kopfschmerzen habe. Sind nun im urlaub und mir gehts soo schlecht... es wurde nicht besser. Die schmerzen sind so unausstehlich. War sogar im krankenhaus... habe ne Infusion ...

von Aylin86, 13. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Heuschnupfen ohne nasenspray überstehen

Oooh Leute, ich hoffe dass es nicht schlimmer wird! Ich muss ständig niesen! Nachts ist es besonders schlimm. Ich hab mir von Wik ein Ding gekauft, ist zum einatmen ist natürlich nicht so wirksam wie Nasenspray, aber wenigstens hilft es ein wenig ...

von albina88, 7. SSW 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

die nase...

Hallo liebe Dezember-Mamis, ich bin neu hier auf anraten einer Freundin, sie war ganz begeistert von dieser Seite... Und da nun ich die glückliche schwangere bin hoffe ich auf ebenso gute Erfahrungen mit euch! :-) Am aller meisten macht mir meine super-sensible Nase zu ...

von monimaus12, 7. SSW 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Ich glaub ich hab ne Nasennebenhölenentzündung....

Ich bin schon die komplette letzte Woche so doll erkältet & es wird einfach nicht besser.....Nun tut auch noch mein Gesicht so doll weh....ich glaub, es hat sich in die Nasennebenhölen gezogen. Meint ihr ich soll zum Arzt gehen? Ich meine der wird mir ja eh nix verschreiben ...

von MissLissy, 7. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

verstopfte Nase

Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen eine verstopfte Nase und ständig einen trockenen Mund. Nachts kann ich kaum schlafen, werd ständig wach und muss was trinken. Luft durch die Nase bekomme ich gar nicht mehr. Hat das noch jemand...hab jetzt gelesen, dass das 20 % der ...

von asksrs, 5. SSW 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

noch jemand nasenspraysüchtig??

hallo ist hier noch einer nasenspraysüchtig?also ich bin seit fast 5 jahren süchtig und komme einfach nicht richtig davon los!jedesmal wenn ich so einigermaßen gut davon weg bin bekomme ich wieder nasennebenhöhlenentzündung und dann ...

von Dora007, 14. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.