April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amix am 11.04.2020, 16:15 Uhr

Unsere Lotta ist da ♥️

Am Donnerstag, 9.4. sollten wir um 7 Uhr zum geplanten KS im KH sein. Dort erstmal CTG geschrieben und umgezogen haben wir gewartet bis es endlich losgeht. Aus 8 Uhr, wurde es dann 9:15 Uhr. Da ich aufgrund einer Gerinnungsstörung eine Vollnarkose bekam, musste mein Mann im Kreißsaal warten. Für mich ging es dann in den OP, ich war sehr aufgeregt. So viele Leute da, es wurde alles vorbereitet, falls es zu Komplikationen kommt. Es war so kalt und ich hab am ganzen Körper gezittert. Es wurde alles abgedeckt und desinfiziert und der Blasenkatheter gelegt. Als das alles vorbereitet war, wurde mir eine Maske vor Nase und Mund gelegt und ich bin eingeschlafen. Wach wurde ich dann auf dem Weg zum Kreißsaal wo ich die Maus direkt auf die Brust bekommen habe. Mir wurde erzählt, dass sie keinerlei Anpassungsprobleme hatte und auch direkt geschrieen hat. Sie durfte dann mit meinem Mann kuscheln und die U1 wurde gemacht. Sie war 51cm, 3.160g und 36cm Kopfumfang. Da ihr Zucker so niedrig war (ich hatte Gestationsdiabetes) hat sie etwas Premilch über Fingerfeeding bekommen.
Meine Gebärmutter hat sich wohl nicht so gut angefühlt (meine Güte das auf den Bauch gedrückte tat echt schweineweh), deswegen hab ich einen Sandsack auf den Bauch gelegt bekommen. Beim dritten Kind musste etwas nachgeholfen werden
Nachdem wir dann noch Zeit nur zu dritt hatten, wurden wir auf Station gebracht und mein Mann musste gehen.

Gestern hatte ich ganz schlimme Bauchkrämpfe von Blähungen, soll heute noch ein Abführmittel bekommen. Ansonsten hab ich noch eine Drainage liegen, die hoffentlich morgen rauskommt, ich würd nämlich gerne nach Hause. Ich bin auch schon beweglicher geworden und das Aufstehen klappt immer besser. Ich muss sagen, dass der KS gar nicht so schlimm war, wie ich es mir ausgemalt habe.
Das Stillen klappt jetzt auch ganz gut und wir kuscheln ganz viel

 
6 Antworten:

Re: Unsere Lotta ist da ♥️

Antwort von Tamara W. am 11.04.2020, 19:40 Uhr

Gratuliere zu eurer kleinen Maus, viel Spaß beim kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Lotta ist da ♥️

Antwort von Livi20 am 11.04.2020, 20:52 Uhr

Wow das klingt ja ereignisreich. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Lotta ist da ♥️

Antwort von discordia3 am 11.04.2020, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Ich hoffe, dir geht es bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Lotta ist da ♥️

Antwort von Brino86, 39. SSW am 11.04.2020, 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus und alles liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Lotta ist da ♥️

Antwort von Schnubbel82, 40. SSW am 11.04.2020, 22:09 Uhr

Schön, dass alles soweit gutgegangen ist!
Alles Liebe euch und eine schöne Kuschelzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Lotta ist da ♥️

Antwort von Louisa16 am 12.04.2020, 4:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta

Supi, dass das Stillen bisher gut läuft
Wünsche dir noch eine gute Erholung vom Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.