Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 26. SSW am 23.09.2018, 11:05 Uhr

Unsere Liste nochmal neu angehen :) Wer ist dabei?

Hallo :) Ich wollte ja schon lange wieder die Liste der Januarmamis aktualisieren, allerdings hatten wir so viel um die Ohren sowohl privat als auch beruflich, so dass ich heute endlich dazu kommen würde. Ich würde aber vorschlagen, wir fangen nochmal neu an, da ich glaube, dass viele die in der Liste stehen gar nicht mehr hier online sind bzw. nur ganz selten. Würde also auf eure Rückmeldungen heute warten und heute Abend dann eine neue Liste anfertigen. Mein Vorschlag, da wir alle schon weiter sind, bearbeite ich die Infos die man angibt etwas, ungefähr so:


Nickname/richtiger Vorname:
Geburtsjahr/Tag der Mutter:
Wohnhaft in Region:
getestet am:
voraussichtlicher Entbindungstermin:
Familienstand:
Gefühltes Outing:
Tatsächliches Outing:
Kinder:
Wunschnamen:
Wie ich mich zur Zeit fühle:


Nickname/richtiger Vorname: Pinkypie21 / Sarah
Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1983
Wohnhaft in Region: NRW
getestet am: 26.04.2018
voraussichtlicher Entbindungstermin: 04.01.2019
Familienstand: bald verheiratet
Gefühltes Outing: Junge
Tatsächliches Outing: Junge
Kinder: Zwei Mädchen, 2004 und 2007
Wunschnamen: Eliah/Elias, Maksim, Marin
Wie ich mich zur Zeit fühle: Relativ gut, ab und an wird der Bauch schwer, das Kind ist sehr aktiv, nachts oft wach

LG Sarah :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liste ❤ 💙

Team Blau    16 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Peanuts Elenanin xxJeanniexx Aubrieta Maikethree Ivineu DonaMia LuVi0619 MrsVanessa Baby24 Lalelu27 Team Rosa ...

von Aubrieta, 23. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau    14 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Peanuts Elenanin xxJeanniexx Aubrieta Maikethree Ivineu DonaMia LuVi0619 MrsVanessa Team ...

von Aubrieta, 21. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau    9 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Peanuts Elenanin xxJeanniexx Aubrieta Team Rosa    14 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Puenkel Dinchen688 Wolke1406 FrauMue wunderhoch3 Dine84! Tanja ...

von Aubrieta, 20. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau    7 MamaToBe22 fratz_89 Juni.Mama2018 Vio153 KatyR Marna90 Nöf Team Rosa    11 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Puenkel Dinchen688 Wolke1406 FrauMue wunderhoch3 Dine84! Aubrieta Tanja 1984 Kein ...

von Aubrieta, 18. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste ❤ 💙

Team Blau 4 MamaToBe22 fratz_89 Juni.Mama2018 Vio153 Team Rosa 3 Leyla5 Lele94 Sonnenstrahl30 Kein Outing Mommy_a ...

von Aubrieta 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose, Toxoplasmose usw.

Mein Mann geht mir n bisschen aufn Sack. Ich sage ihm das ich keine Salami mehr essen und rohes Mett sowie Rohmilch Produkte und er sagt jedes mal ich übertreibe und wie in der letzten Schwangerschaft die scheisse wieder anfängt. Jaa es ist halt so! Wenn ich das alles nicht so ...

von Mumofthree, 8. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Unsere Liste :)

Hi ihr lieben Mamis. Wer mit auf unsere Liste möchte, kopiert einfach diesen Text und trägt alles ein: Nickname: Alter: Wohnhaft in Region: Getestet am: ET: Familienstand: Gefühltes Outing: Tatsächliches Outing: Kinder: Wunschname: Besonderes/ ...

von Pinkypie21, 22. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die Liste kommt bald ;)

Hey ihr lieben, unsere aktualisierte Liste mache ich bald fertig, ich bin nur gerade irritiert, weil ich die aktuellste kopiert habe, dort aber nun Daten fehlen. Irgendwie komisch... Aber ich kontrolliere das heute oder morgen mal und setz mich dran, inzwischen sind wir ja echt ...

von Pinkypie21, 17. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Wer will noch mit auf unsere Liste?

Hi ihr lieben Mamis. Wer mit auf die Liste möchte, kopiert einfach diesen Text und trägt alles ein: Nickname: Alter: Wohnhaft in Region: Getestet am: ET: Familienstand: Gefühltes Outing: Tatsächliches Outing: Kinder: Wunschname: Besonderes/ Leiden: ...

von Pinkypie21, 17. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Ihr lieben Mamas mit Sternchen...Schaut ihr mal auf die Liste?

Guten Morgen an alle Mamas, die sich in die Liste eingetragen hatten, ihr baby aber leider verloren haben. Würdet ihr mir das kurz mitteilen, ich würde euch dann auf unsere Sternchenliste setzen

von Pinkypie21, 14. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.