April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruby90, 8. SSW am 19.08.2020, 22:20 Uhr

Unsere Geschichte

Ich hoffe ich kann etwas Mut machen und versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

Ich habe letztes Jahr im Mai/Juni die Pille zwecks erneuten Kinderwunsch abgesetzt. Meine Gyn hatte mir wegen Verdacht auf PCOS Clavella angeraten.
Bis Dezember hat sich nichts getan. Ich hatte nur 3mal meine Blutungen.
Meine Gyn wollte dann einen Hormontest machen, um zu sehen woran es liegen könnte und ob ich überhaupt einen Eisprung habe.
Ich sollte dann mit Chlormadinon die Blutung auslösen und an 2 bestimmten Tagen im Zyklus zur Blutabnahme kommen.
Das war dann im März.
Der erste Tag der Blutung war der 19.03.20. Laut Blutbild hatte ich keinen Eisprung und sie verschrieb mir Clomifen um den Eisprung auszulösen.
Weil wir dann aber umgezogen sind und ich eine neue Arbeit aufgenommen habe, mussten wir leider unseren Wunsch nach einem 2ten Kind erstmal aufgeben.

Bis mir vor 3 Wochen übel war und ich ungläubig letzte Woche mehrere positive Schwangerschaftstests in der Hand hielt.
Heute dann beim Gyn wurde die Schwangerschaft bestätigt. Ich bin laut Größe bei 7+4 und Termin haben wir am 03.04.2021.

So recht kann ich unser Glück noch immer nicht fassen.

 
6 Antworten:

Re: Unsere Geschichte

Antwort von Späti79 am 19.08.2020, 22:33 Uhr

Toll willkommen hier in der Runde und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Geschichte

Antwort von Samily, 7. SSW am 20.08.2020, 4:54 Uhr

Das klingt sehr gut!
Herzlichen Glückwunsch!

Willkommen bei uns im April!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Geschichte

Antwort von MaLi288 am 20.08.2020, 7:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
das klingt schön, und wie so oft, wenn man gar nicht damit rechnet, dann kommt das Glück. Genieße es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Geschichte

Antwort von Mamica4, 7. SSW am 20.08.2020, 8:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Geschichte

Antwort von großerbruder 2009 am 20.08.2020, 14:59 Uhr

Das ist ja mal wirklich ein happy End
Dann eine schöne Schwangerschaft und gut festhalten. Hast du denn jetzt mit deinem neuen Ag ein Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Geschichte

Antwort von Ruby90, 8. SSW am 20.08.2020, 17:28 Uhr

Hallo, Dankeschön.
Naja schon irgendwie weil ich ja auch noch in der Tagespflege im u3 Bereich arbeite und da ja nun nicht mehr arbeiten kann.
Bin auch noch nur für ein Jahr befristet erstmal. Aber ich habe jetzt auch einfach andere Prioritäten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.