April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042021 am 23.04.2021, 13:15 Uhr

Unsere Carolin ist da 🙂❤️

Am Mittwoch Abend hatte ich wieder Wehen, auch wieder stärker, aber da das ja schon öfter war hab ich sie veratmet und gehofft die Nacht wird nicht zu schlimm. Naja um 2:30 ist die fruchtblase geplatzt, hab mich voll gefreut, sind ins Krankenhaus und MuMu war 5cm offen,deswegen durfte mein Mann gleich da bleiben. Um 12:47 kam sie dann mit 3.410g am 22.04.21 zur Welt. Hab es ohne Schmerzmittel geschafft und sie ist ohne Hilfsmittel zur Welt gekommen. Es war schon eine anstrengende Geburt, aber ich bin total zufrieden wie es lief, hatte ja schon so Angst vor der Einleitung oder Notkaiserschnitt. Sind total verliebt

 
4 Antworten:

Re: Unsere Carolin ist da 🙂❤️

Antwort von Baby2021April, 40. SSW am 23.04.2021, 15:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Prinzessin
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Carolin ist da 🙂❤️

Antwort von Goldiebee am 23.04.2021, 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Willkommen, kleine Carolin Kuschelt schön und habt eine tolle Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Carolin ist da 🙂❤️

Antwort von Mrs. Woody am 23.04.2021, 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Carolin! Super, dass alles gut gelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Carolin ist da 🙂❤️

Antwort von großerbruder 2009 am 24.04.2021, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.