November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin am 16.11.2018, 22:25 Uhr

Unser strammer Bursche ist da

Hallo Ihr Lieben,
Nachdem mir ständig zur Einleitung vor ET geraten wurde, wegen großem Kind, und ich das nicht wollte, kam heute früh unser zweiter Prinz zur Welt, nach spontanem Wehenbeginn Donnerstag halb sieben bei 40+5 Ssw, bin abend 22 Uhr in Kreißsaal, gegen 6 uhr war er da... 4500 g und 55 cm...hatte null Schmerzmittel, keine Geburtsverletzungen...Geburt war sehr schön, nur die letzten 40 min vor der Austreibungsperiode waren mega Wehen und ich habe den Kreißsaal zusammengebrüllt (bis dahin fand ich es gut erträglich) bei den Presswehen hatte ich gar keine Schmerzen.
Er trinkt schon fleißig an der Brust und haach, er riecht so gut...
Euch alles Gute!!

 
7 Antworten:

Re: Unser strammer Bursche ist da

Antwort von Mala28 am 16.11.2018, 22:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser strammer Bursche ist da

Antwort von Elsbeth, 39. SSW am 16.11.2018, 23:49 Uhr

Oooh wie schön, herzlichen Glückwunsch zu deinem Prachtkerl! Wahnsinn, so ein Riesenbursche und du hast ihn ohne Verletzungen rausgepresst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser strammer Bursche ist da

Antwort von Kiri83 am 17.11.2018, 8:16 Uhr

Hui Das is ja mal ein großer Junge
Herzlichen Glückwunsch
Freut mich das du trotzdem eine schöne Geburt hattest.
Ich rieche auch so gerne am Köpfchen
Viel Freude mit eurem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser strammer Bursche ist da

Antwort von SteffiW0811, 40. SSW am 17.11.2018, 8:31 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser strammer Bursche ist da

Antwort von CarmenMS am 17.11.2018, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser strammer Bursche ist da

Antwort von Muczwuzi, 39. SSW am 17.11.2018, 9:44 Uhr

Oh wow, was ne Leistung!!!!

Dann kuschelt auch ihr schön weiter Und genießt die Zeit mit dem Junior!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser strammer Bursche ist da

Antwort von atommaus87, 41. SSW am 17.11.2018, 23:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.