Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora88 am 06.01.2022, 13:58 Uhr

Unser kleines Wunder ist auch schon da

Hallo ihr Lieben,

wir haben am 05.01.22 ausgekugelt. Nach dem uns alle gesagt haben, dass wir es nicht in den Januar schaffen sind wir umso glücklicher.

Die Geburt war sehr anstrengend und turbulent. Meine Fruchtblase ist zuhause geplatzt und wir sind dann in die Klinik, zwei Stunden später waren die Wehen dann deutlich zu spüren und nach der heißen Dusche war der Muttermund offen und veratmen war kaum noch drin. Leider hielt der Zustand dann für mehrere Stunden an. Die kleine Maus lag als „sternengucker“ und mit der Stirn nach vorn. Nach jeder Presswehe ist sie in den Pausen wieder zurückgerutscht. Nach 5 Stunden wurde dann entschieden, dass sie jetzt geholt wird. Jetzt kämpfe ich mit den Schmerzen des Schnitts und den Nachwehen. Bin aber ganz happy unsere kleine Paulina im Arm halten zu können.

Ich wünsche euch alles alles Gute

 
3 Antworten:

Re: Unser kleines Wunder ist auch schon da

Antwort von DonaMia am 06.01.2022, 17:13 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Hoffe du erholst dich gut und kannst es dann auch genießen. Das ist ja echt fieß, wenn die ganzen Schmerzen und der Stress umsonst waren und sie dann so geholt wurde. Naja, aber man muss es nehmen wie es kommt. Zum Glück weiß man es nicht schon vorher. Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist auch schon da

Antwort von Aubrieta am 06.01.2022, 17:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder ist auch schon da

Antwort von Cora88 am 07.01.2022, 6:09 Uhr

Vielen lieben Dank!
Ja, ein bisschen schade ist es schon, dass es doch nicht ohne Operation geklappt hat. Aber die Plazenta saß wohl auch so fest, dass sie mich wahrscheinlich eh operiert hätten. Manchmal ist es besser die Dinge nicht vorher zu wissen, das stimmt

Die Schmerzen werden langsam besser und wir spielen uns schon schön ein.

Ich wünsche euch allen eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.