August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Salatgurkenmutti  am 01.09.2020, 5:32 Uhr

Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Wie süß die kleine is

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mein dickerchen ist geboren ^^ am 28.7. um 6:50 h bei 38+4

Gestern gegen 2 uhr nachts hat es knack im bauch gemacht,dachte nur "ah ist bestimmt wieder nur mein darm" hab mir nichts dabei gedacht,dann nach ca 5-10 min lief es aus,bin dann aufgestanden,weil ich dachte,ich müsste auf die Toilette aber nein es lief und lief und lief!schnell ...

von Refya, xx. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Wisst ihr, wie ihr geheissen hättet, .......wenn ihr als Junge geboren...

Wisst ihr, wie ihr geheissen hättet, ... ....wenn ihr als Junge geboren wärt? gerade aus dem Vornamenforum geklaut.......... ich wäre ein Michael gewesen andersrum : mein Großer eine Anna-Lena oder Milena oder mein Favorit eine Fabienne wo ...

von gänseblümchenprinzessin 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

wer kennts ?-WIR WAREN HELDEN !! Wenn du nach 1985 geboren wurdest,...

WIR WAREN HELDEN !! ! Wenn du als Kind in den 70er oder 80er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten! Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller ...

von gänseblümchenprinzessin 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.