August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamilugbaby7  am 31.08.2020, 22:16 Uhr

Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Hallo ihr lieben

Unsere Prinzessin Chiara Emilia hat am 07.08 um 9.06h das Licht der Welt erblickt
mit stolze 53cm.

Wir sind so verliebt in unsere Tochter,es wahr Liebe auf dem ersten Blick.

Sry für die Verspätung, die letzten Tage waren einfach so Mama sein ,mit Stillen zufüttern,kennenlernen,wickeln,schlafen und was man sonst so zu machen hat.Ihr kennt es ja !

Die Geburt ,war leider alles andere als ein tolles Erlebnis.
Da sie nach zwei Kaiserschnitten einfach net von alleine kommen wollte musste ich in der Letzten Woche vordem ET ein Termin zum holen machen,dies wurde dan mit dem 07.08 ausgemacht . Meine Hoffnung war jedoch noch das sie bis dahin von alleine sich aufn Weg macht,leider vergebens.
Der Tag kam und ich wurde für die Pda vorbereitet. Nach ganzen drei Versuche vom Dok die Nadeln in Rückenmark zu spritzen, was vergebens war hörte ich es tut mir leid wir müssen eine Vollnarkose machen .
Für mich brach eine Welt zusammen,meine Gefühle waren ausersich das ich so geweint habe.
Denn ich verpasse den schönsten und ersten Augenblick,wie unserer Tochter ihren ersten Schrei macht, wie ihr Papa sie zum erstenmal sieht und darauf Reagiert.
Nach zwei Stunden dämerschlaf bin ich aufgewacht und mein Freund kam mit unserer Tochter ins Zimmer,meine Freude war groß aber au sehr schmerzhaft.
Aufgrund den Kaiserschnitten bekomme ich net genug Milch,so das sie satt wird,deswegen fütter ich zu bis die Milch ausreichend ist.
Das kann 6-8 Wochen gehen !

Wie klappt es denn bei euch mit dem Stillen und wie macht ihr das, Pumpt ihr auch zwischendurch ab?

Seitdem 13.08 sind wir zu Hause und genießen Die Zeit zu dritt in vollen Zügen.

Kuscheln Kuscheln Kuscheln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Antwort von Vani22w am 31.08.2020, 23:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und schöne Kuschelzeit weiterhin, süße Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Antwort von Mamilugbaby7 am 01.09.2020, 0:54 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Antwort von Anni1500 am 01.09.2020, 1:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Antwort von sonsuzmasalim am 01.09.2020, 2:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine schöne kuschelzeit Darf ich fragen, warum du sagst, dass du aufgrund des Kaiserschnittes nicht genug Milch bekommst? Habe ebenfalls zweimal einen Kaiserschnitt gehabt und hatte immer genug Milch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Antwort von sonsuzmasalim am 01.09.2020, 2:16 Uhr

Vergessen zu erwähnen, sehr süß die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Antwort von Salatgurkenmutti am 01.09.2020, 5:32 Uhr

Wie süß die kleine is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Antwort von Carinchen2607 am 01.09.2020, 5:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ein tollee Name, zum süssen Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Antwort von LeNiWa am 01.09.2020, 8:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder

Das mit der milch und dem kaiserschnitt kann ich nicht bestätigen.

1. Kind spontan. Milcheinschuss tag 3 milch für drillinge ausreichend

2 Kind kaiserschnitt dienstag 5.20 morgens milcheinschuss mittwoch abend milch wieder für drillinge ausreichend. Konnte auch erst 5 Stunden nach der Geburt ablegen da ich länger im Kreißsaal lag wegen dem abgesackten Kreislauf und marie musste bereits auf station ins wärme Bett (spätes frühchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleines Wunder is Geboren!💕😍👑

Antwort von Mamilugbaby7 am 01.09.2020, 21:41 Uhr

Hey na klar ,also die Hebammen in der Geburtsklinik haben das zu mir gesagt, das es seine Zeit brauch bis der Milcheinschuss in Gang kommen kann.
Vor allem nach Kaiserschnitt oder bei Emotionalen Stress kann es au vorkommen das die Milchproduktion verhindert wird.
Sie trinkt mir au nimma richtig bzw.bleibt dran und das macht mich fertig .Ich hab Sorge das ich bald überhaupt nimma Stillen kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mein dickerchen ist geboren ^^ am 28.7. um 6:50 h bei 38+4

Gestern gegen 2 uhr nachts hat es knack im bauch gemacht,dachte nur "ah ist bestimmt wieder nur mein darm" hab mir nichts dabei gedacht,dann nach ca 5-10 min lief es aus,bin dann aufgestanden,weil ich dachte,ich müsste auf die Toilette aber nein es lief und lief und lief!schnell ...

von Refya, xx. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Wisst ihr, wie ihr geheissen hättet, .......wenn ihr als Junge geboren...

Wisst ihr, wie ihr geheissen hättet, ... ....wenn ihr als Junge geboren wärt? gerade aus dem Vornamenforum geklaut.......... ich wäre ein Michael gewesen andersrum : mein Großer eine Anna-Lena oder Milena oder mein Favorit eine Fabienne wo ...

von gänseblümchenprinzessin 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

wer kennts ?-WIR WAREN HELDEN !! Wenn du nach 1985 geboren wurdest,...

WIR WAREN HELDEN !! ! Wenn du als Kind in den 70er oder 80er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten! Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller ...

von gänseblümchenprinzessin 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.