April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 01.04.2020, 13:11 Uhr

Unser kleiner Junge ist da

Hallo Mädels,
heute Nacht hat sich unser kleiner Mann auf den Weg gemacht. Er kam etwas zu früh bei 36+3.
Leider hat er noch Probleme mit dem Atmen und braucht Unterstützung. Er liegt jetzt auf der Kinderintensivstation. Es zerreißt mir gerade das Herz. Ich kann zwar jederzeit hin, aber es halt doch was anderes. Ich hoffe, er kann bald zu mir.
Ansonsten geht es uns gut.
Wie wir uns schon gedacht haben, ging die Geburt ruck zuck. Von erster Wehe bis Geburt vergingen 3 oder 4 Std. Im Kreißsaal waren wir ganze 7 Min. bis er da war Danach noch 2 Std mit meinem Mann zusammen.

 
24 Antworten:

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Louisa16 am 01.04.2020, 13:14 Uhr

Achso, ganz vergessen. Er wiegt 2410g und heißt Jan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Emma123, 38. SSW am 01.04.2020, 13:18 Uhr

Da hat es aber jemand eilig gehabt! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen! Hoffentlich könnt ihr bald kuscheln!
Hattest du vorher schon so schnelle Geburten oder warum dachtet ihr das es so schnell gehen wird? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Arie85 am 01.04.2020, 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Drück euch die Daumen das ihr schnell vereint seid. Alles Gute.
Schön das es so schnell ging. Ein Traum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Maikäferchen2017, 39. SSW am 01.04.2020, 13:27 Uhr

Mensch, das ging jetzt aber fix mit dem ersten Aprilbaby.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und flotte Geburt...man man man... Hattest du denn gestern schon Anzeichen?
Und dein Mann darf jetzt die Tage nicht mehr kommen?
Drück euch die Daumen, dass euer kleiner Mann bald zur Mama darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Louisa16 am 01.04.2020, 13:38 Uhr

Ja, bei unserem ersten Sohn ging es genauso schnell. Von erster Wehe bis Geburt waren es 3 1/2 Std.
Vorher keinerlei Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Louisa16 am 01.04.2020, 13:41 Uhr

Er hat schon die ganzen letzten Wochen ordentlich nach unten gedrückt; und so auch gestern Abend. War jetzt aber nicht ungewöhnlich.
Dann sind wir ganz normal schlafen gegangen und irgendwann, ich glaube es war so halb zwei, bin ich wach geworden. Ab da ging es dann los und um 3.53Uhr war er auf der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Louisa16 am 01.04.2020, 13:42 Uhr

Nein, mein Mann und unser Sohn dürfen nicht kommen. Aber bei der Geburt durfte er dabei sein und danach noch 2 Std. im Kreißsaal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von @ni am 01.04.2020, 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Ein kleiner Frühstarter, aber das wird schon! Mein Sohn kam bei 35+6 und war 1,5 Wochen auf der Frühchenstation, weil er die Temperatur nicht gut halten konnte. Aber das war's auch schon!
Ganz bald wirst du euren Sohnemann bei dir haben! Ich drücke euch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von minime2017, 37. SSW am 01.04.2020, 14:12 Uhr

Uhhh wow herzlichen Glückwunsch. Ich habe ja wie schon mal geschrieben immer bei dir mitgefiebert da wir ja vom ET Nahe beieinander lagen.

Ich hoffe der kleine Mann darf bald schnell zu dir und dann kannst du ihn kuscheln.
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von discordia3 am 01.04.2020, 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich hoffe, du kannst ihn schnell bei dir haben. Schick doch mal ein bisschen oxitocin rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Marry01 am 01.04.2020, 14:47 Uhr

Das würde ich auch nehmen!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Kuschelt so viel es geht, ich drücke die Daumen, dass Jan bald ohne Unterstützung atmet und ihr bald nach Hause dürft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Schnubbel82, 38. SSW am 01.04.2020, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins!
Drücke euch die Daumen, dass er bald von der Kinderstation zu dir kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von sweeetsunny, 37. SSW am 01.04.2020, 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures jungen Mannes ich wünsche euch, dass ihr alle so schnell wie möglich vereint seid, und dass ich dann alle zusammen schön kuscheln dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Acidalia, 37. SSW am 01.04.2020, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan.
Das ging ja wirklich flott.
Bald ist er wieder bei dir und auch wenn das nicht so schön mit den Kabeln/Schläuchen ist geht das auch schnell vorbei.
Drücke dir die Daumen das er schnell von der Kinderstation runterkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von MrsSchleife, 39. SSW am 01.04.2020, 15:46 Uhr

Oh wow. Das ging ja schnell.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Hoffentlich erholt er sich ganz schnell und kann zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Phila83 am 01.04.2020, 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur flotten Geburt und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Mamimoni am 01.04.2020, 15:59 Uhr

Oh man. Das kann ich nachfühlen.
Mein kleiner kam bei 38+1 und musste wegen Atemproblemen gleich nach 2 Mins zack auf die Intensiv. Ganz allein mein kleiner Wurm. Das hat mich enorm fertig gemacht.


Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er bald zu dir darf!!!
Alles Gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Amix, 38. SSW am 01.04.2020, 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder zu dir darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Freiwildgirl912 am 01.04.2020, 17:06 Uhr

Er wird bald ganz bald das mit dem Atmen auch ganz alleine schaffen , auch wenn die Umstände doof sind. Eine tolle kennenlernzeit und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Dani3112 am 01.04.2020, 18:01 Uhr

Herzliche Gratulation zu eurem Zwerg!!!!!

Erhol dich gut, du wirst deinen Kleinen bestimmt bald bei dir haben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Louisa16 am 01.04.2020, 19:16 Uhr

Vielen lieben Dank ihr alle für die Glückwünsche und das Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Stevi88, 40. SSW am 01.04.2020, 20:07 Uhr

Gratulation zum kleinen Mann und glückwunsch zur schnellen Geburt.
Drück euch die Daumen das er ganz bald von der Intensivstation runter darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von Tamara W. am 01.04.2020, 20:16 Uhr

Gratuliere zu eurem Sohnemann, wünsche euch nur das beste und das sich der kleine schnell erholt und ihr bald nachhause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner Junge ist da

Antwort von sweetyconny88, 39. SSW am 03.04.2020, 21:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt ihr einen Junge oder ein Mädchen?

Hallo ihr Lieben, ich habe das Gefühl, hier überwiegen momentan klar die Jungs. Wisst ihr schon, was es wird? Hatte euer "Gefühl" Recht? Ich wollte unbedingt ein Mädchen, hatte aber rein nach Gefühl ehrlich gesagt mit einem Jungen gerechnet. Seit der 15.ssw ist es ...

von immerpaula, 23. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge? Gerne mal raten :-)

Hi zusammen, bin in der 17. Woche und waren vorgestern beim Frauenarzt. Leider konnte sie mir nicht sagen was es wird :( müssen jetzt 4 Wochen warten, da geht es auch zur Feindiagnostik. Da es meine erste ssw ist hab ich da noch nicht so viel Erfahrung. Was denkt ihr bei dem ...

von Dzeni, 17. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder junge?

Hat bei euch der chinesische Kalender gepasst? Ich bin laut dem 27 & Befruchtung gilt wahrscheinlich der Eisprung oder? Dann wäre es ein Mädchen. (Juli) Zu dem hab ich Übelkeit und mega Lust auf Nutella mit sauren Gurken. Wenn wer schon Kinder hat wie waren bei euch die ...

von Nessaaa, 12. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Geträumt von Junge

Hallo ihr lieben Ich habe letztens in der Nacht geträumt, wie ich einen Jungen geboren habe. Die Geburt war ganz einfach und ich war allein in diesem Moment. Hat jmd auch schon vom Geschlecht geträumt, was dann auch richtig war? Vielen Dank für eure ...

von JOJO94, 14. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge - Für die Kugelliste..

Halli Hallo... Alle die ihr Geschlecht wissen, könnten es in diesem Beitrag kurz schreiben. Dann ergänze ich dies nächste Woche in unserer Kugelliste Benutzername: ET Termin: Geschlecht: Vielen lieben ...

von Happy-Mom21 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 34. ssw (33+0), hatte heute einen Kontrolltermin und mein Arzt hat endlich mal nach dem Geschlecht geschaut und gemeint es sei zu 95% ein Junge, es sei denn ein Mädchen hätte soo ein dickes Geschlechtsorgan. Das Ding ist nur, dass ich vor 5 ...

von xxaaxx, 34. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungen namen

Ich bräuchte mal wieder eure Meinung:) Wir wissen durch den harmonytest ganz sicher das wir einen jungen bekommen und sind schon lange auf der Suche nach dem passenden Namen. Wir haben schon einen Louis Auf unserer Liste steht bis ...

von SunnyJuli2020, 21. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Ich weiß man kann das noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber was würdet ihr tippen? Die Ärztin wollte sich nicht festlegen bzw. Hat nicht nach geschaut, da sie so früh kein outing sagt Ich bin so gespannt und kann es kaum abwarten, ...

von Lissy.94, 15. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Hallo an die positiv getesteten?! Wie sieht es bei euch aus? Was würde ihr lieber haben? Na klar heisst es oft: Egal, Hauptsache gesund. Sag ich auch immer. Aber wenn man es sich aussuchen könnte, wo würde euer Wunsch hingehen? Erik ist jetzt 6 Monate alt. Und dazu ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder mädchen?

Was sagt ihr? Ein Bild von unten quasi. Als würde das Baby sitzen. Das eingekreiste zeigt das Geschlecht. Was meint ihr? Ich bin gespannt! Meine FÄ ist da seeeeeehr zurückhaltend- einfach aus Prinzip. Am liebsten würde sie keinem ...

von xxluxx, 18. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.