August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 24.09.2020, 11:21 Uhr

Unser Wunder

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Unser kleines Wunder ist schon 110 Tage bei uns.
3 Monate und ein bisschen, jeden Tag kann ich mein Glück kaum fassen.
Aber ich merke auch wie anstrengend alles ist.
Die Zwillinge sind ständig in Bewegung, meist natürlich in unterschiedliche Richtungen.
Und die Kleine will wohl mit, sie ist häufig unzufrieden.
Ich habe ja schon viel weinen, brüllen und quengeln miterlebt, aber die Kleine hat ein "Organ" und kann Töne bringen, die gehen durch und durch.
Ihr quietschendes, schrilles schreien könnte man als Warnton für alles mögliche nehmen.
Vor allem es kommt oft von jetzt auf gleich.
Also gerade noch ein lächelndes Kind und plötzlich "Alarm" und wehe Mama macht nicht gleich.

Ganz schlimm, wenn sie sich gedreht hat und sich weiter drehen will, aber da ist eine Wand oder ein Möbelstück.
Und nein, sie ist dann nicht zufrieden, wenn sie hochgenommen wird. Oder wenn sie mit der Decke etwas in den Raum gezogen wird.

Wirklich schön ist es, wie die beiden Großen sich um die Kleine kümmern.
Sich mit ihr beschäftigen.

Wenn ich nicht so müde wäre, ich könnte nicht glücklicher sein.

 
3 Antworten:

Re: Unser Wunder

Antwort von Puschelchen am 24.09.2020, 12:41 Uhr

Es ist so schön das zu lesen.
Ich glaube dir, das im Moment alles anstrengend ist. Aber ich glaube ihr bekommt das super gemeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder

Antwort von mawi007 am 24.09.2020, 14:53 Uhr

liebe reh,

schön von dir zu lesen. hab mich neulich schon gefragt, wie es dir wohl gehen mag aber wusste nicht, ob du hier noch regelmäßig rein schaust.

dass die kleine kämpferin einen starken willen hat, hat sie ja schon unter beweis gestellt. aber sie weiss sich wohl auch mitzuteilen .
wie schön, dass es euch gut geht und es mit den großen so gut klappt.
alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Wunder

Antwort von Assen08 am 24.09.2020, 15:18 Uhr

Eure Kleine hat so gekämpft und so wie es sich liest, entwickelt sie sich ganz ganz toll!!!
Es freut mich immer besonders, von euch zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.