Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978 am 06.05.2017, 21:51 Uhr

Unser Sohn wird operiert ...

... am Dienstag und so langsam steigt die Nervosität!

Leider muss er an den Polypen und Ohren (Paukenerguss) operiert werden. Er hat seit Dezember eine extreme Dauerschnottnase und hört seit über einem halben Jahr sehr schlecht, spricht noch nicht und hat ständig den Mund offen und ihm läuft die Sabber nur so raus.

Ich setze alle Hoffnung auf Besserung in diese OP. Dass er endlich richtig Luft bekommt und ich ihm nicht ständig (alle paar Minuten) die Nase putzen muss. Das er nicht ständig nass gesabbert ist, er bald anfängt zu sprechen und dann vielleicht auch "Anweisungen" versteht und befolgt. Vielleicht fällt ihm dann auch das Laufen (alleine Stehen) leichter.

Ende des Monats gehts auch noch zum Osteopathen ....

Wenn dass alles bis zum Ende des Jahres erfolglos bleibt und er weiterhin in seiner Entwicklung auffällig zurück bleibt (Sprache, Sprachverständnis und Motorik) dann geht´s zur erweiterten Entwicklungsdiagnostik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.