März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC, 35. SSW am 16.02.2021, 5:52 Uhr

Unser Sohn ist da

Mit 2.420 g kam gestern morgen um 8:25 Uhr (gleiche Uhrzeit und Arzt wie die große Schwester) unser noch namenloser Sohn zur Welt. Er liegt auf der Kinderstation und erholt sich von einem anstrengenden Rosenmontag... er braucht noch ein bisschen Atemunterstützung aber macht sich insgesamt super. Ich bin 7 Stunden nach meinem Kaiserschnitt schon wieder aufgestanden und es geht eigentlich ganz gut (es fühlt sich halt an wie der schlimmste Muskelkater aller Zeiten). An alle Mädels, die das noch vor sich haben: es ist halb so schlimm, es geht wirklich ganz fix - vom ersten Schnitt zum ersten Schrei in 2 Minuten und danach ist es einem dann eh Wurscht am Nachmittag konnte dann schon ausgiebig gekuschelt werden

 
9 Antworten:

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von Equi, 35. SSW am 16.02.2021, 6:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und helau
Schön, dass es deinem Sohn so gut geht. Ich wünsche euch eine ganz tolle kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von misses-cat am 16.02.2021, 6:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von Mama08-15 am 16.02.2021, 7:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von ucaldra, 37. SSW am 16.02.2021, 8:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von Knäckebrot, 37. SSW am 16.02.2021, 8:48 Uhr

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Karnevalsjecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von Michili90 am 16.02.2021, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von Memoryofsilence, 35. SSW am 16.02.2021, 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Mir steht sehr wahrscheinlich auch ein Kaiserschnitt bevor wegen BEL. Dann ist sowas echt beruhigend zu hören. Was war der Grund dass er jetzt schon geholt wurde??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von KleinesC am 20.02.2021, 8:08 Uhr

Ich hatte am Donnerstag einen Blasensprung. Wäre er 2 Tage weiter gewesen hätte man ihn direkt in der Nacht geholt, so kam erst die Lungenreife.
Und es war allerhöchste Zeit - rückblickend wäre es besser gewesen, man hätte ihn schneller geholt. Die 4 Tage auf dem Trockenen scheinen extrem stressig für ihn gewesen zu sein, außerdem hat er sich eine Infektion geholt, die man aber bei mir nicht festgestellt hat, sondern erst bei ihm als er draußen war. Insgesamt hat das dazu geführt, dass er uns Dienstag so abgeschmiert ist, dass er nochmal auf intensiv musste. Am Ende steckt man nicht drin, aber diese Nummer mit jeder Tag zählt gilt halt irgendwann nicht mehr. aber mittlerweile geht es ihm gut, es waren aber schlimme Tage. Eine Kinderintensiv will man nicht von innen sehen. Das fühlt sich an als würde man auf 6.000 Metern wandern. Man ist innerhalb von 2 Stunden so kaputt, echt unglaublich.
Aber wie gesagt: am Ende geht es ihm jetzt gut und das ist ja die Hauptsache.

Einen Namen hat er jetzt auch: Jaro.

Was den Kaiserschnitt angeht: geschenkt - der stresst mich gar nicht mehr. Da ist der Milcheinschuss viel schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sohn ist da

Antwort von achterbahn2025 am 11.03.2021, 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.