Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 25.02.2020, 23:21 Uhr

Unser Prinz ist da..

Halli Hallo,

Nach so viel hin und her, dürfen wir nun auch kuscheln . Im Krankenhaus wurde dann wo ich da war ein Ultraschall gemacht und wegen zu wenig Fruchtwasser dann für Kaiserschnitt am selben Tag um 18 uhr entschieden. Um 19:30 kam mein Schatz auf die Welt munter und gesund. Mir gehts jetzt auch zum Glück besser. Alle zufrieden. Endlich haben wir es jetzt auch hinter uns.

LG

 
6 Antworten:

Re: Unser Prinz ist da..

Antwort von orchidea86 am 26.02.2020, 2:35 Uhr

So schön das zu lesen!!Bravo!Hauptsache beiden geht es gut!! Glückwunsch!Und alles Liebe für die Zukunft mit dem kleinen Prinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Prinz ist da..

Antwort von Kathy75, 41. SSW am 26.02.2020, 5:13 Uhr

Zum Glück geht’s euch gut!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Prinz ist da..

Antwort von DaniSahne83 am 26.02.2020, 5:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Prinz ist da..

Antwort von Schneeglöcken am 26.02.2020, 11:19 Uhr

Schön, dass ihr euren kleinen Prinzen nun gesund und munter im Arm halten dürft.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Prinz ist da..

Antwort von Selinaa34 am 26.02.2020, 14:20 Uhr

Hab grad noch an dich gedacht & dann dein post gelesen.. glückwunsch und eine schööne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Prinz ist da..

Antwort von blacky1981 am 26.02.2020, 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt

Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.