März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von jani-san, 37. SSW  am 17.02.2016, 13:38 Uhr

Unser Monat naht!

Mädels, es ist Wahnsinn... der März steht kurz bevor!

Während der Februarbus bereits Mitte Februar (!) schon fast vollständig ausgekugelt hat (in einem aktuellen Post mit der Frage, wer noch kugelt, haben sich bislang nur um die sechs bald-Mamis gemeldet), kugeln hier im Märzbus auch schon die ersten Mamis aus.

Es sind schon sechs Märzmamis, die ihre Babys bereits in den Armen halten... obwohl, eigentlich mit Miranova schon sieben, denn sie hatte ja am 12.2. Termin und ich hoffe doch sehr, ihr und dem Baby geht es gut.

Und wenn ich mir eure aktuell geposteten Einleitungstermine so anschaue, kugeln im Februar noch mehr Mamis aus.

Ich wünsche uns allen eine entspannte Rest-Kugelzeit und gute Geburten!
Alles Liebe!

4 Antworten:

Re: Unser Monat naht!

Antwort von Tining, 35. SSW am 17.02.2016, 13:47 Uhr

Vielen lieben dank das wünsche ich dir auch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Ihly, 38. SSW am 17.02.2016, 14:23 Uhr

Ich finde es auch wahnsinnig, wie schnell jetzt doch noch alles geht

Wünsche natürlich auch allen eine schöne Rest-Kugelzeit und tolle Geburten

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 38. SSW am 17.02.2016, 14:39 Uhr

Wenn das so weitergeht, dann rollen hier bald Büsche durch, wie in einem dieser Wild-West-Filme. ;) Dann haben alle schon vor März ausgekugelt. Liebe Babys, ich glaub, ihr habt da mit dem Schaltjahr was falsch verstanden: Es kommt ein Tag hinzu, kein ganzer Monat weg. Hihi. ;)

Antwort von Friederike.j, 38. SSW am 17.02.2016, 16:52 Uhr

Hihi, also aber ich werde glaub ich auf jeden Fall zumindest ein März Baby bekommen. Hab am 06.03. Termin und ich denke die kleine Maus bleibt noch länger