April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanillaeis, 37. SSW am 30.03.2017, 18:54 Uhr

Unser Löwe legt zu

Hallloo

Hoffe euch geht es den Umständen entsprechend gut? :-)

Ich bin momentan sehr Glücklich, trotz der vorwehen oder Senkwehen derzeit, habe sie seit 2-3 tagen regelmäßig, schlafe nie durch weil ständig lulu, incl. Der Rückenweh und schneller Erschöpfung und Müdigkeit von null auf 100....und hitzewallungen ;-)

Volle Paket und nur selten wird es mir zu nervig....bin einfach überwältigt dieses Glück erleben zu dürfen. ...Hoffe das des nicht in den Baby Blues kippt.

Unser zwack hats auf ca. 2100 geschafft, muss derzeit nicht geholt werden da er noch wächst. Sobald er aufhört zu wachsen wird eingeleitet, dr. Glaubt das er wahrscheinlich von selbst kommt ohne Einleitung und es nicht mehr lange dauern wird.....frage mich woher die das wissen? Gefragt hab ich nicht...:-)) 19.04 währe der errechnete ET.


Wurde aufgeklärt über die neugeborenen Gelbsucht, und Kinderarzt würde auch von unserem Primar zur Entbindung geordert. Fühle mich wohl in der Klinik, alle sehr herzlich und nehmen sich viel Zeit.

Mal sehn ob das alles läuft, ganz ohne geburtsvorbereitungskurs, da hatte ich keinen nerv dazu, war ja recht anstrengend mit dem zaghaften wachstum unseren babys.

Wochenbett hebamme organisiert :-)

Manchmal trau ich mich gar nicht mich so zu freuen aus Angst das wieder irgendwas kommt.....oder schief geht nach den letzten 2 Jahren ;-) Marathon.

Hoffe es geht euch daweil gut und hoffe das ihr alle gesunde wonneproppen bekommen werdet, und Glückwunsch an alle ausgekugelten mamis-eltern und einen guten Start ins gemeinsame kennenlernen.

Lg vani

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.