Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKröte2602 am 15.01.2022, 21:31 Uhr

Unser Bujji ist da ♡♡♡

Hallo ihr Lieben,

Auch wir haben am 12.01. Um 0:30uhr ausgekugelt. Unser kleiner Kiran kam mit 2850gr und 49cm auf die Welt.

Wegen einer befürchteten vorzeitigen Plazentainsuffizienz war ich bereits ab Sonntag zur Einleitung stationär im KH. Dienstag gegen 16Uhr haben dann die richtigen Wehen eingesetzt. Gegen 21:30 gings dann rüber in den Kreißsaal.

Typisch für mich, geht nichts ohne Drama. Mein Mann hätte fast die Geburt verpasst. Leider gab es ein Missverständnis zwischen den Hebammen von der Spät - und Nachtschicht. Die Nachtschicht dachte, mein Mann ist bereits informiert, die Spätschicht dachte, die Kollegen machen das noch... düdümm...
Als man mir gegen Viertel nach 11 einen kleinen Wehenhemmer gab, um uns nochmal eine kurze Pause vor der Pressphase zu geben, rief ich meinen Mann an. Er war noch im Bett!!!
16 Min später stand er dann neben mir. Ich möchte nicht wissen, wie viele rote Ampeln er überfahren hat.
Die letzte Phase hat er dann doch noch miterlebt

Seit gestern sind wir jetzt zuhause. Stillen klappt noch nicht ganz. Der Kleine ist schnell frustriert, hat aber zeitgleich keinerlei Motivation zu saugen. Ich muss das Köpfchen immer an die Brust pressen und festhalten und gleichzeitig die Warze ihm in den Mund stopfen. Aber das wird schon.

Allen noch kugelnden eine schöne und baldige Geburt und den anderen eine tolle Kuschelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.