Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKröte2602 am 15.01.2022, 21:31 Uhr

Unser Bujji ist da ♡♡♡

Hallo ihr Lieben,

Auch wir haben am 12.01. Um 0:30uhr ausgekugelt. Unser kleiner Kiran kam mit 2850gr und 49cm auf die Welt.

Wegen einer befürchteten vorzeitigen Plazentainsuffizienz war ich bereits ab Sonntag zur Einleitung stationär im KH. Dienstag gegen 16Uhr haben dann die richtigen Wehen eingesetzt. Gegen 21:30 gings dann rüber in den Kreißsaal.

Typisch für mich, geht nichts ohne Drama. Mein Mann hätte fast die Geburt verpasst. Leider gab es ein Missverständnis zwischen den Hebammen von der Spät - und Nachtschicht. Die Nachtschicht dachte, mein Mann ist bereits informiert, die Spätschicht dachte, die Kollegen machen das noch... düdümm...
Als man mir gegen Viertel nach 11 einen kleinen Wehenhemmer gab, um uns nochmal eine kurze Pause vor der Pressphase zu geben, rief ich meinen Mann an. Er war noch im Bett!!!
16 Min später stand er dann neben mir. Ich möchte nicht wissen, wie viele rote Ampeln er überfahren hat.
Die letzte Phase hat er dann doch noch miterlebt

Seit gestern sind wir jetzt zuhause. Stillen klappt noch nicht ganz. Der Kleine ist schnell frustriert, hat aber zeitgleich keinerlei Motivation zu saugen. Ich muss das Köpfchen immer an die Brust pressen und festhalten und gleichzeitig die Warze ihm in den Mund stopfen. Aber das wird schon.

Allen noch kugelnden eine schöne und baldige Geburt und den anderen eine tolle Kuschelzeit.

 
3 Antworten:

Re: Unser Bujji ist da ♡♡♡

Antwort von Melek2013 am 15.01.2022, 23:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen..
Habt eine schöne Zeit miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bujji ist da ♡♡♡

Antwort von Marna90 am 15.01.2022, 23:57 Uhr

Hallo! Zuallererst herzlichen Glückwunsch zur Geburt und zu der Hollywood Reifen story mit Papa mein Kleiner hat trotz genügen mich und alle ähnliche Faxen gemacht und mich damit fast verzweifeln lassen... Habe dann Stillhütchen bekommen... Die findet er ganz toll und nimmt sie sofort... Mittlerweile nehme ich die aber nur, wenn Besuch da ist oder ich sonst wie gestresst bin... Wenn wir entspannt sind klappt es auch ohne die Hütchen und ohne Protest und ohne das Baby an die Brust pressen... ich habe mich da gefühlt als würde ich ihn quälen und er hat das bestimmt auch so gesehen. Das mit der Hütchen hat bei mir total den Druck rausgenommen. Vielleicht hilft das auch bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bujji ist da ♡♡♡

Antwort von Daniela2412, 38. SSW am 16.01.2022, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.