Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Notenschlüssel am 02.04.2015, 21:46 Uhr

Unser Besuch beim Osteopathen

Heute war es endlich so weit, wir waren mit Theresa beim Osteopathen.
War mehr oder weniger vorsorglich, obwohl sie in der Zeit, als ich den Termin gemacht habe (vor über einem Monat) eine unruhigere Phase hatte, wo ich dachte, dass sie evtl. Blokaden hat und deswegen so ist, die Phase ist aber auch schon längst wieder vorbei. Also keine konkreten Beschwerden.
Der Osteopathe hat auch nichts Besonderes gefunden, außer dass sie nur in eine Richtung schaut (wobei die Kinderärztin meinte, dass es bei ihr nicht so sehr ausgeprägt ist, dass es behandlungsbedürftig wäre), er hat also versucht da die Blokade zu lösen, dass sie sich auch in eine andere Richtung dreht. Sie kann es ja, bevorzugt aber trotzdem die eine Seite. Ich weiß nicht, ob er da was gelöst hat oder nicht, er meinte, dass wir schauen sollen, ob es in den nächsten 3 Wochen besser wird und ich soll versuchen auch beim Stillen sie so anzulegen, dass sie gezwungen ist, ihren Kopf in beide Richtungen zu drehen (bisher habe ich sie nur von einer Seite gestillt, obwohl sie beide Brüste trinkt).
Theresa war während der Behandlung ganz entspannt, erstmal ruhig, dann hat sie gezappelt wie so ein Käfer. Nur als es um ihren Kopf und Hals ging, hat sie dann ein wenig gemeckert, so dass ich sie dann auf den Arm nehmen sollte und er hat dort weitergemacht.
Das Ganze hat ca. 20-25 Min. gedauert und stolze 80 Euro gekostet. Mit so viel haben wir nicht gerechnet, aber was macht man nicht für sein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.