August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja, 14. SSW am 21.02.2015, 8:47 Uhr

unser Baby, wenn es 1 Monat alt ist :o)

Hallo Mädels, ich weiß jetzt, wie unser Baby aussehen wird, wenn es einen Monat alt ist:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode mit koagel 7 monate nach Geburt

Hallöchen . Mein drittes Kind wurde im August 2023 geboren. Konnte nur auf Grund von Stress bis Ende November ca stillen. Im Januar bekam ich meine erste Regel mit grossen koageln . Bin dann in die Klinik und musste ausgeschabt werden weil meine gebärmutterschleimhaut 4 cm dick ...

von Cruth 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

So mädels der nächste monat gehört uns

4 wochen noch dann beginnt einfach der august. Und wer weiß, vielleicht machen sich ja schon ein paar babys im juli auf den weg Gibt es hier welche mit dem 1.8. Als ET oder um den dreh? Dann kann das ja gut sein

von Sonnentempel 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Monatsblutung nach Stillen

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich einen Kaiserschnitt und still mein Baby voll. Leider habe ich aber noch nicht meine Periode bekommen. Geht es jemandem ähnlich? Zudem ist mir auch noch gar nicht nach Geschlechtsverkehr. Und ich schmunzele nun ob ...

von Sirini 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat

Ich bin jetzt auch mal wieder hier. In letzter Zeit war ich ja eher ruhig. Ich habe aktuell keine Eisprünge und extrem kurze Zyklen dadurch. Zwar habe ich letzteres durch Progesteron etwas in den Griff bekommen, aber das hilft ja nix

von Inena 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Krass schon 5 Monat ❤️

Mädels wir kommen zur Halbzeit. Solangsam. Man jetzt rennt die Zeit finde ich total.

von Anna ivf 1, 17. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Wie lange kann ein Monat sein?

Hallo ihr Lieben! Ich bin derzeit ZT10 und frage mich ernsthaft wie lange ein Monat sein kann? Ständig stöbere ich durchs Forum und lese Beiträge.. alles dreht sich in meinem Kopf nur noch um den Kinderwunsch. Wie machen das die Langzeit-Hibblerinnen unter euch? Könnt ihr ...

von Dreamwuki 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

16 Monate

Hallo ihr lieben Heute ist ein schlechter Tag könnte heulen Vor über 16 Monaten kam die Spirale raus. Dann 2 zyklushäkfte viel zu kurz mönchspfeffer hst es gerichtet dann 1.7 positiv 8.8 ausschabung zwillinge. Und nun wieder ein zyklus der meine periode am 10 Tag ...

von isa-coyote 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück

Ich musste jetzt leider auch umsteigen und hoffe, dass ich in diesem Bus sitzen bleiben darf. Hatte bis heute Morgen die Hoffnung, dass es geklappt hat. War heute Zyklustag 31 (normal immer 28) und keine Anzeichen der Mens in Sicht. Heute Mittag dann plötzlich ...

von Wunschkind_2021 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 9. Monat- wie aktiv seid ihr noch?

Heute habe ich den nächsten Meilenstein erreicht 32+0 nächstes und letztes Ziel ist 37+0 Wie bei meinem sohn habe ich schon früh einen echt großen Bauch bekommen der natürlich immer mehr im weg ist. Dennoch bin ich noch genauso aktiv wie ...

von LeNiWa, 33. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Hallo 9. Monat- wie aktiv seid ihr noch?

Heute habe ich den nächsten Meilenstein erreicht 32+0 nächstes und letztes Ziel ist 37+0 Wie bei meinem sohn habe ich schon früh einen echt großen Bauch bekommen der natürlich immer mehr im weg ist. Dennoch bin ich noch genauso aktiv wie ...

von LeNiWa, 33. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.