Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise, 6. SSW am 27.06.2020, 10:46 Uhr

Unschwanger

Hallo ihr Lieben,

Darf auch endlich mal wieder mitfahren.
Habe am Dienstag fett Positiv getestet, da ich schon 4 Tage drüber war

Jetzt mal eine Frage an euch...
Fühlt ihr euch sowas von unschwanger oder bin ich die einzige hier.
Habe überhaupt keine Anzeichen, hätte ich den Test nicht gemacht, würde ich weiterhin so leben, wie vorher auch.

Mache mir irgendwie Gedanken darüber, ob alles in Ordnung ist usw.

 
5 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von Sunnykristina, 7. SSW am 27.06.2020, 10:48 Uhr

Mir gehts tatsächlich genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Nr4.2021, 5. SSW am 27.06.2020, 10:50 Uhr

Huhu

Ich habe gestern bei 3 Tage drüber getestet und bin aktuell bei 4+4ssw.
Ich habe bis auf ab und an ein Ziehen im UL und wenn der Magen zu leer wird wird mir etwas Flau, sonst habt ich null anzeichen.
Denke mal das ist ok das wir kaum Symptome haben.
Wird alles gut sein

Mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von inbemacale, 7. SSW am 27.06.2020, 11:40 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Februar Bus!

Also in dieser Schwangerschaft mache ich das volle Programm mit. Mir ist schlecht, ich bin müde, usw.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich komplett verschont. Keinerlei Symptome. Und ich hab einen quietschfidelen 5-jährigen an der Hand
Macht euch keinen Kopf. Ich wäre gerne wieder verschont geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von FleurFrancaise, 6. SSW am 27.06.2020, 12:14 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch keinerlei Beschwerden, kann mir aber leider nicht mehr daran erinnern wie es ganz am Anfang war. Ich weiß nur noch, dass es ab und zu sich so anfühlte, als ob ich Popcorn in meinem UL hätte es ploppte leicht. ULziehen oder sonst was weiss ich nicht mehr, ob ich das hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von JaDe1984, 7. SSW am 27.06.2020, 13:04 Uhr

Hey ..
Glückwunsch

Geht mir auch nicht anders !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.